• Optionen

Das Programm klingt gut :)

    • 0 0
    • 13. Dez 2016 07:48
    • Willkommen, ich würde sagen, du weisst durch deine Erfahrung mit WW ja ungefähr, wie es geht.
      Jeden Bissen jeden Schluck abwiegen und in das Tagebuch eintragen.
      Alle Punkte - auch die Sonderpunkte - täglich aufessen, aber nicht mehr.
      Viel trinken - besonders ungesüsste Sachen, wie Tee und Wasser.

      Und dann vielleicht noch ein Augenmerk darauf, dass du auf lange Sicht mehr Obst und Gemüse auf den Speiseplan bringst und schon purzeln die Pfunde und das dauerhaft, wenn du dabei bleibst.
    • 0 0
    • 12. Dez 2016 20:09
    • Hallo liebe Gemeinde,
      Ich bin 26 Jahre alt und habe schon so einiges kennengelernt, was das Abnehmen betrifft. Ich bin 178 cm groß und wiege derzeit 117 kg. Ich versuche bestimmt schon seit über 10 Jahren abzunehmen. Hat bis jetzt auch immer funktioniert, nur konnte ich es bislang nicht halten und habe immer wieder zugenommen.
      Jetzt möchte ich aber dauerhaft abnehmen, da ich sonst die Befürchtung habe, alle möglichen Krankheiten meiner Eltern abzukriegen, wobei die meisten durch eine gesunde und leichtere Lebensweise zu verhindern bzw. lindern sind. Mit WW hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht, nur ist mir das auf Dauer zu teuer. Über eine Frauenzeitschrift bin ich auf dieses Programm gestoßen und hab es gleich mal ausprobiert :)
      Also hier bin ich :D
      Dann auf eine super Zusammenarbeit ;)