• Optionen

Das bin ich... hoffe ich kann hier neu durchstarten.

    • 0 0
    • 30. Dez 2016 19:54
    • Hallo Quitschi,

      ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg!
      Du hast schon einiges erreicht.Also,Du weißt ,wie es geht.

      Alles Gute für Dich!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 09:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? --- Milabelle
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? --- 41 Jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? --- Google sei Dank
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? --- gegrillte Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? --- Clementinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? --- Spaghetti in allen Formen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) --- Sport???
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? --- hab mich über ein Foto von mir erschrocken
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? --- hatte es schon bei anderen programmen, ohne geht es nicht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? --- die restlichen rund 7 Kilo auch zu schaffen, und dann das Gewicht zu halten