• Optionen

Bin neu hier

    • 0 0
    • 05. Jan 2017 09:40
    • Hallo, liebe Gleichgesinnte . Ich bin neu hier und bin voll motiviert endlich wieder ein Wohlfühlgewicht zu erlangen. Ich war bis 1994 sportsüchtig und hatte eine Top-Figur. Mußte dann aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sport aufhören und habe mich zu einer Frust-Fresserin entwickelt. Pfunde hoch und runter, und ab ca. 2006 ging das Gewicht stetig hoch. Was ich falsch gemacht habe war mir schon bewusst, aber irgendwie hat es nie Klick gemacht. Habe vor 1 Jahr von MM gehört, aber endlich habe ich mich angemeldet. Freue mich, daß ich mich mit euch austauschen kann.
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 07:24
    • Hi,ich bin Rheumatikerin und habe aufgrund meiner Medis ne Menge Kilos angehäuft. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen oder nur sehr wenig Sport machen kann, versuche ich nun mit Ernährungsumstellung,meine Kilos wieder los zu werden. Ich hoffe,daß es klappt. Lg eure Gundi
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 21:35
    • grüß dich auch, liebe lotusbuete♥
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 21:04
    • Grüß dich murmelchen

      Ich wünsche dir auch recht viel Erfolg bei deinem Vorhaben

      Liebe grüße
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 21:03
    • Ganz lieben Dank,ich bin hoch motiviert. Ich möchte mit meiner Freundin im April zum Frühlingsball und natürlich auch ein schönes Ballkleid tragen. Also runde mit den Kilos.
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 20:00
    • sorry, dass ich mich hier so einfach drangehängt habe, aber ich weiß noch nicht richtig, wo ich schreiben soll und kann;-)
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 19:58
    • hallo, ich bin auch neu hier und habe gerade mein profil angelegt.
      blicke noch nicht so richtig durch, aber habe die besten vorsätze fürs neue jahr:-)
      es grüßt euch euer murmelchen aus dem saarland^^
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 16:14
    • Hallo Lotusbluete76,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

      Herzlich Willkommen hier bei MM.
      Ich würde es aber nicht als die Diät bezeichnen.Mit diesem Programm kannst Du Deine Ernährung umstellen und erreichst somit Dein Ziel.
      Also eine Gewichtsreduzierung.

      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Jan 2017 22:18
    • Hallo ihr lieben

      Möchte schon seit langem mein Gewicht verringern. Beim durchstöbern im Netz bin hier auf diese Seite gestoßen und hoffe hier etwas Unterstützung zu bekommen. Ich hatte vor über 12 Jahren schon mal eine Diät gemacht,hat absolut funktioniert hab mein Gewicht auch über 2Jahre gehalte, hab mir ein weitern Kinderwunsch erfüllt und die Kilos waren wieder drauf und sind auch mehr geworden ????????????????. Hab am 02.01 diesen Jahres mit Diät wieder angefangen und möchte mein wunschgewicht von 56kg wieder erlangen. Also ganze 25kg????????????