• Optionen

20 Kilo schon geschafft und 10 will ich hier versuchen

    • 0 0
    • 08. Jan 2017 18:55
    • ich achte nicht auf die KM sondern fahre die Strecke weil sie mir gefällt. Die 20Km sind dabei reiner Zufall :-).
      Brauche immer so ca. ne Stunde ( +10 min maximal), bin also nicht langsam unterwegs. Mache das nur zum Spass und der Regelmaßigkeit halber. Wenn ich Bock aufs reine radeln habe werden es auch mal 2-3 Stunden und meht KM, dann aber als HansGuckInDieLuft :-).
      Bei der Geschwindigkeit sind mir wegen der Knieprothese eh Grenzen gesetzt und Steigungen vermeide ich.
      MfG
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 16:54
    • Na da wünsche ich dir viel Erfolg mit MM - es funktioniert, kostet nur ein wenig Mühe.
      Ich fahre auch Rad und ich kann dir nur raten - achte nicht auf die KM sondern auf die Zeit. Denn mit der nötigen Fitness und die kommt durch die Gewichtsabnahme und Wiederholung brauchst du für die KM weniger Zeit. Weniger Zeit + bessere Fitness heisst aber auch, dass die Kalorien, die verbrannt werden, weniger werden.

      Wenn du jedoch immer ne Stunde oder 90 Minuten Rad fährst, egal, wie weit das ist, wirst du erfolgreicher sein.

      Viel Glück
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 15:55
    • hallöchen,
      ich bin männlich, 50 jahre alt/jung und möchte hier versuchen die letzten 10 Kilos meines Ziels zu erreichen.
      Ich habe Anfang April 2015 angefangen meine Ernährung umzustellen nachdem auf der Waage ein völlig inakzeptabler Wert zu sehen war :-).
      Dabei habe ich vornehmlich Low Carb betrieben also viel Eiweiss und Gemüse. Das hat hervorragend geklappt und ich habe Ende Oktober minus
      20 Kilo erreicht (von geplanten 30Kg).
      Seitdem habe ich ein andauerndes Plataeu und ich dachte mir; naja vielleicht zu einseitig und kaum was zum verbrennen also muss ich wohl was ändern.
      Durch Bekannte die Erfolg mit WW hatten bin ich auf der Suche nach Alternativen die kostenlos sind hierher verschlagen worden.
      Ich werde mich also mal der Zählerei von Punkten verschreiben und sehen was dabei rum kommt.
      Wenn das Wetter es wieder zulässt werde ich auch wieder wie im Sommer 2015 3x wöchentlich meine 20KM Rad fahren(zügig).
      Anderen Sport wie Muckibude etc. betreibe ich nicht und vieles kann ich auch wegen meiner Knie TEP ( künstliches Kniegelenk) nicht.
      Ich bin ein fleissiger Leser im Hintergrund und nicht scharf darauf irgendwelche Rekorde an Post's zu brechen :-).
      Also in diesem Sinne HALLÖCHEN IN DIE RUNDE