• Optionen

Hallo in die Runde!

    • 0 0
    • 08. Jan 2017 16:55
    • Na dann viel Erfolg ... wenn du weisst, wie es geht, erklär ich mal nix und sag nur: Wenn Fragen sind, hier sind viele Menschen, die dir gern helfen werden.
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 16:14
    • Nachdem ich heute morgen schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage hatte und es mir nicht richtig erklären konnte, bin ich nun hier gelandet und möchte mich vorstellen! Ich muss dazu sagen, dass ich vor genau 2 Jahren 10 Kilo abgenommen habe und eigentlich weiß, wie "es" geht. Trotzdem habe ich stetig über 2 Jahre wieder zugenommen, sogar 15 kg. Das muss sich ab jetzt ändern!!!

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - misswonder
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet Suche
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Avocado
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Pomelo
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen, Stepaerobic
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? S.o.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hoffe daß es mit der Zeit weniger Aufwändig ist und ich so länger dabei bleiben kann. Ich habe 2 Jobs, 2 Kinder, 1 Mann und viele zeitintensive Hobbys. Da ist die Zeit knapp!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund und aktiv zu leben.

      Ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen! LG! Misswonder