• Optionen

Bin neu und will was ändern! ;-)

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 15:11
    • Hallo Mimmi87. Herzlich Willkommen. Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei deiner Abnahme. Ich gehe übrigens auch geocachen. Ist ein schönes Hobby.

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 11:49
    • Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich das durchhalte... ;-)

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 09:28
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)

    • 0 0
    • 10. Aug 2012 08:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mimmi =)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durchs Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Hmm, Zuchini, Poree/Lauch, Paprika (rot), Tomaten (obwohl ich gehört habe, dass das n Obst sein soll ^^)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Ananas, Nektarine, Mandarine

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasagne, Nudelgerichte und nicht gerade die gesündesten Sachen. :X

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe Jazzdance gemacht früher und würde jetzt gerne mit Walken anfangen und das auch mit geocachen kombinieren. ^^ So weit der Plan...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte gerne mal eine tolle Figur haben. Seit meiner Pubertät habe ich nämlich nur noch zugenommen und jetzt reichts.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Nun, ich werde es testen, vielleicht hilft es ja auch mir. =)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr auf das Essen zu achten, sehr viel mehr zu trinken, mich mehr zu bewegen.