• Optionen

der Speck muss weg, Fit und Schlank den Sommer starten

    • 0 0
    • 22. Jan 2017 18:01
    • Hey hey was macht ihr denn wenn ihr ein Ernährungs tief habt also ich meine um alte Eßgewohnheiten los zu werden....ich bin letzte woche wieder in die frustfutterfalle gerutscht
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 15:31
    • .....versuche noch etwas mehr zu trinken.....dann läuft´s......
    • 0 0
    • 17. Jan 2017 10:12
    • vielen Dank....ja mit dem Trinken ist es noch ein bisschen schwierig aber immerhin schaff ich schon fast 1,5L am Tag
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 19:48
    • Hallo Cupcake...

      Dein Name beschreibt ja schon,was Du gerne ißt..
      Aber dank MM kann man sich ja alles erlauben,
      man muß halt nur in der Punktezahl bleiben....
      Wie es geht weißt Du ja schon....
      Gratuliere Dir zur bisherigen Abnahme und wünsche Dir weiterhin
      viel Erolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 14:36
    • Hallo Cupcake,

      herzlich Willkommen.
      Du hast den ersten Schritt bereits getan.Du hast Dich hier angemeldet.
      Viel Erfolg und alles Gute.
      Bitte das Trinken nicht vergessen.Gut ist stilles Wasser und ungesüßter Tee.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Jan 2017 10:30
    • Hallo meine lieben MM- Mitstreiter, mein Name ist Katharina bin 29 Jahre und Mutter eines fabelhaften Jungen. Wie es immer so ist, habe auch ich mir gute Vorsätze für 2017 vorgenommen und ganz oben stand eindeutig sich wieder im eigenen Körper wohlfühlen. Denn nichts war in letzter Zeit frustrierender für mich shoppen zu gehen, nichts hat gepasst oder es sah einfach nur aus wie ein Kartoffelsack. In meine Lieblingsjeans passe ich schon seit langen nicht mehr. Als ich dann auch noch Fotos von mir gesehen habe, war Schluss damit. Ich beschloss etwas an diesem Zustand zu ändern und bin durch Zufall auf dieses tolle und einfache Programm gestoßen. Klar ich gebe zu am Anfang war ich total skeptisch ob dass auch wirklich nur durch Tagebuch führen funktionieren kann. Doch nachdem ich bereits jetzt schon 6kg verloren habe, war die Skepsis ganz schnell verflogen. Gut an manchen Tagen schlage ich auch noch mal über die Strenge, aber dass tut meiner Motivation und meinem Gewichtsverlust keinen Abzug. Denn ich bin nun mal leidenschaftliche Genießerin, vor allem vor Kuchen kann ich leider nicht immer halt machen. Mein Ziel ist es bis zum Mai wieder in die Lieblingsjeans zu passen, denn da steigt dann die große 30 Party. Ich kann dieses Programm nur weiter empfehlen.