• Optionen

Bin neu hier.. Und ich habe den Kilos den Kampf angesagt :-)

    • 0 0
    • 15. Mär 2017 22:45
    • Hallo Tinchen, ich habe vor 3 Tagen gestartet und habe auch den Wunsch, 30 kg oder mehr abzuspecken, damit ich endlich mal wieder so richtig Spaß daran habe, neue Klamotten zu kaufen, wieder fitter für die Kinder zu sein und vieles mehr.
      Mich würde nun sehr interessieren, ob du seit Januar dabei geblieben bist und wie viel du bereits erreicht hast? Und vielleicht kannst du ein paar Tipps geben ....
      LG
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 16:06
    • Danke schön Bulette :-)
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 14:11
    • Hallo Tinchen,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Was wichtig ist hat Stolzeoma alles genannt.

      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 11:58
    • Vielen Dank Stolzeoma, ich werd mein bestes geben :-)
      Lg Martina
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 11:02
    • Hallo Tinchen...

      Herzlich Willkommen.....

      Den ersten Schritt hast Du schon richtig gemacht....Dich hier angemeldet!

      Nun sollte die Waage Dein neuer Freund werden....bitte wiege alles ab,was
      Du zu Dir nehmen möchtest...(Nicht schätzen..das ist zu ungenau!)...
      Es kann z.B. ein Apfel mal 100g aber auch mal 150g wiegen...somit sind
      dann auch die Punkte unterschiedlich...
      Du solltste möglichst immer alle Punkte ,besonders die Sonderpunkte,essen.
      Auch die Trinkmenge sollte nicht fehlen...alles kann ganz einfach ins Tagebuch
      eingetragen werden..
      Es hört sich zuerst alles etwas kompliziert an,aber Du wirst sehen...bald geht es
      in Fleisch und Blut über und Du machst es vollautomatisch.
      Sollten Fragen aufkommen...immer her damit...hier sind immer nette Helfer/innen
      die DIr zur Seite stehen!
      Nun wünsche ich Ihnen einen guten Start und viel Erfolg....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 10:43
    • Hallo zusammen ich bin 33 Jahre jung :-) und habe mich dazu entschieden das die Kilos wieder runter müssen.
      Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern in einem kleinen Dorf mitten in der schönen Südwest-Pfalz.

      Ich habe einen 3-jährigen Sohn und und eine 12- und 14-jährige Tochter.
      Ich habe vor ca. 10 Jahren mit FdH die Kilos wieder runter bekommen die nach den beiden Schwangerschaften drauf waren. Ist aber jetzt nicht ganz so einfach, da ich sehr gerne esse und auch gern koche :-)

      Da ich beruflich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze fehlt mir auch die Bewegung am Arbeitsplatz :-( Hole mir aber den Ausgleich wenn ich mit unserem Hund im Wald unterwegs bin, das alleine reicht aber nicht aus.

      Ich habe mir vorgenommen mindestens 30 kg abzunehmen, mehr wären aber noch besser :-)
      Ich hoffe das ihr mich dabei unterstützen könnt..
      Habe mich über das Portal informiert und war überzeugt und habe mich deshalb heute hier angemeldet..

      Ich freue mich mich, das ich hier bin :-)
      Lg