• Optionen

Und noch ne Neue...

    • 0 0
    • 18. Jan 2017 19:42
    • Hallo Astrid,

      herzlich Willkommen !
      Ich wünsche Dir viel erfolg und alles Gute.
      Ansonsten ist alles gesagt.....( siehe Stolzeoma)

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 18:22
    • Hallo DeeVegan.....

      Auch Dir wünsche ich ein herzliches Willkommen hier bei MM.

      Den ersten Schritt hast Du schon richtig gemacht....Dich hier angemeldet!

      Nun sollte die Waage Dein neuer Freund werden....bitte wiege alles ab,was
      Du zu Dir nehmen möchtest...(Nicht schätzen..das ist zu ungenau!)...
      Es kann z.B. ein Apfel mal 100g aber auch mal 150g wiegen...somit sind
      dann auch die Punkte unterschiedlich...
      Du solltste möglichst immer alle Punkte ,besonders die Sonderpunkte,essen.
      Auch die Trinkmenge sollte nicht fehlen...alles kann ganz einfach ins Tagebuch
      eingetragen werden..
      Es hört sich zuerst alles etwas kompliziert an,aber Du wirst sehen...bald geht es
      in Fleisch und Blut über und Du machst es vollautomatisch.
      Sollten Fragen aufkommen...immer her damit...hier sind immer nette Helfer/innen
      die DIr zur Seite stehen!
      Nun wünsche ich Ihnen einen guten Start und viel Erfolg....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 16:07
    • Einen wunderschönen guten Tag in die Runde :-)

      Hier mal ein paar Antworten zum Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ich bin Astrid.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Noch ist die 3 vorne, 39.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      In einer Facebookgruppe ist MM empfohlen worden, neugierig wie ich bin... bin ich jetzt hier.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ohhh... anders herum ist einfacher. ;-) Ich mag keine Schwarzwurzeln, Rote Bete und Artischocken. Ansonsten bin ich für jedes Gemüse gern zu haben.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren, Mango, Trauben, Bananen, Ananas, Nektarinen... mir würde noch mehr einfallen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Auch hier gibt es nicht "DAS" eine Gericht....

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen und alles was man so im Wasser machen kann (aktuell besuche ich einen Aqua-Zumba-Kurs) find ich super. Ich würde gerne Joggen aber ans Laufen traue ich mich noch nicht so recht ran.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Vor 2 Jahren etwa, warum?? Na, weil ich fett war!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe mit WW und dem Punktezählen sehr gute Erfahrung gemacht knapp über 40 kg abgenommen, dann kam die Programmumstellung und damit bin ich nicht mehr klar gekommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wenn das aufs Gewicht bezogen ist, dann würde ich gerne 15 kg verlieren.