• Optionen

Und mein Spiegelbild sagte mir "die Kilos müssen weg!"

    • 0 0
    • 29. Jan 2017 10:44
    • Willkommen - mit MM hat du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
      Jetzt Küchenwaage bereit stellen und alles, wirklich alles wiegen und ins Tagebuch eintragen.
      Konzentriere dich auf die Sonderpunkte - heisst Gemüse, Gemüse und Gemüse, dazu Obst. Dann beachte, dass du ausrechend trinken musst - am besten ungesüssten Tee und Wasser.

      MM funktioniert super als Geländer für eine Ernährungsumstellung (mit Begleiterscheinung der Gewichtsredzierung), an dem man sich entlang hangeln kann, als schnelle Diät ist MM eher weniger geeignet, weil man anfangs flott abnimmt (Wasser verlässt den Körper) - es dann aber langsam voran geht. Allerdings geht es stetig weiter, wenn man nur nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fällt.
      Hach den Schweinehund tragen wir alle in uns und kämpfen täglich gegen ihn an.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 23:26
    • Hallo :)
      Vor einiger Zeit war Tag X gekommen, selbst mein Spiegelbild sagte mir ist jetzt genug mit der Ausrede ich bin nicht fett, nur flauschig. Also bin ich jetzt auf dem Weg aus meiner Komfort-Zone, ohne Umwege. An meiner Seite kämpfen mit mir meine Wage und MM, dagegen kämpfen tut der innere Schweinehund.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Laura oder Lubriia, ist mir gleich :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Noch 23
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch eine gute Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Wirsing
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pfirsiche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Omas Wirsing Rouladen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fahrrad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Am 18.01.2017 morgens beim in den Spiegel gucken
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil für mich Kalorienzählen nie wirklich Sinn gemacht hat und Punkte effektiv und simpel sind
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nie wieder so dick zu sein wie ich es jetzt bin!