• 11. Aug 2012 01:27
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Nickname

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  genau 52

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?    Beim surfen im Internet

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?   Eigentlich alles an Gemüse

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Nektarinen

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?   Nudelgerichte

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  Treibe derzeit viel Sport. Habe mich bereits im Fitnessverein angemeldet. Derzeit nehme ich an mehreren Kursen teil. Zumba, Stepaerobic, Bauch-Beine-Po

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  Vor ca. einem Jahr hatte ich abgenommen und wog 88 kg. Hab mich letzte Woche auf die Waage gestellt und mit Schrecken festgestellt, dass ich fast 10 kg zugenommen habe. Obwohl ich es schon geahnt habe.

     9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  Habe schon viele Diäten ausprobiert und ich denke es ist einen Versuch wert.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Endlich durchzuhalten und mein Wunschgewicht - 70 kg zu erreichen.