• Optionen

Der neue Brocken

    • 0 0
    • 07. Feb 2017 14:13
    • Hey John! Herzlich willkommen! Halte dich an die Regeln dann klappt es auch :-) Viel Glück, Erfolg und Spaß dabei! :-)
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 13:44
    • Willkommen - mit MM hat du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
      Jetzt Küchenwaage bereit stellen und alles, wirklich alles wiegen und ins Tagebuch eintragen.
      Konzentriere dich auf die Sonderpunkte - heisst Gemüse, Gemüse und Gemüse, dazu Obst. Dann beachte, dass du ausrechend trinken musst - am besten ungesüssten Tee und Wasser.

      MM funktioniert super als Geländer für eine Ernährungsumstellung (mit Begleiterscheinung der Gewichtsredzierung), an dem man sich entlang hangeln kann, als schnelle Diät ist MM eher weniger geeignet, weil man anfangs flott abnimmt (Wasser verlässt den Körper) - es dann aber langsam voran geht. Allerdings geht es stetig weiter, wenn man nur nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fällt.
      Hach, den Schweinehund tragen wir alle in uns und kämpfen täglich gegen ihn an.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 13:40
    • Hallo in die Runde,

      mein Name ist John und bin ein feiner 82er Jahrgang. Früher habe ich eine Menge Sport betrieben und hatte nie Probleme mit dem Gewicht, leider hat sich das in den letzten 2 Jahren geändert. Habe in der Zeit über 20 Kilo zugenommen und fühle mich echt nicht mehr wohl. Es wird Zeit etwas dagegen zu unternehmen, der erste Schritt war der Kauf eines neuen Fahrrads, der zweite die Registrierung im Forum. Ich hoffe die Motivation hält an. ;)

      Grüße
      John