• Optionen

Weg mit den Babypfunden

    • 0 0
    • 02. Mär 2017 14:31
    • Hallo ich schließe mich mal hier an!
      Ich bin 29 und habe vor 11 Wochen mein drittes Kind bekommen
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 12:07
    • Moin Moin in die Runde :)
      Ich will meinen Pfunden auch endlich an den Kragen, fühle mich so einfach nicht mehr wohl! War vor den Kids schon nicht schlank, jetzt mit zwei Kids (der Große ist 2, die Kleine grad 3,5 Monate) ist meine Figur vollkommen im Eimer
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 12:07
    • Moin Moin in die Runde :)
      Ich will meinen Pfunden auch endlich an den Kragen, fühle mich so einfach nicht mehr wohl! War vor den Kids schon nicht schlank, jetzt mit zwei Kids (der Große ist 2, die Kleine grad 3,5 Monate) ist meine Figur vollkommen im Eimer
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 09:18
    • Willkommen - mit MM hat du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
      Jetzt Küchenwaage bereit stellen und alles, wirklich alles wiegen und ins Tagebuch eintragen.
      Konzentriere dich auf die Sonderpunkte - heisst Gemüse, Gemüse und Gemüse, dazu Obst. Dann beachte, dass du ausrechend trinken musst - am besten ungesüssten Tee und Wasser.
      Hier ein Tipp, wie ich gelernt habe, mehr zu trinken. Immer und überall ein gefülltes Glas hinstellen, am besten eins, das du in einem Zug leer trinken kannst (bei mir sind das so ca. 250 ml). Jedes Mal, wenn dein Blick drauf fällt - austrinken und sofort wieder voll giessen.

      MM funktioniert super als Geländer für eine Ernährungsumstellung (mit Begleiterscheinung der Gewichtsreduzierung), an dem man sich entlang hangeln kann, als schnelle Diät ist MM eher weniger geeignet, weil man anfangs flott abnimmt (Wasser verlässt den Körper) - es dann aber langsam voran geht. Allerdings geht es stetig weiter, wenn man nur nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fällt.
      Hach und den Schweinehund tragen wir alle in uns und kämpfen täglich gegen ihn an.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Feb 2017 21:28
    • Hallo ihr Lieben,

      Mein Name ist Elli.
      Ich bin 28 Jahre alt und habe einem fast 3 jährigen Sohn.
      Ich war schon immer eher kräftig, aber seid der Schwangerschaft ist es noch mehr.
      Ich trinke generell zu wenig, bin (zumindest bisher) eher bewegungsfaul und Zeit zum kochen bleibt Mut Schichtdienst und Kind irgendwie auch nicht. Zudem isst der Papa nicht gern bzw. gar nicht fleischlos
      Ich freue mich auf regen Austausch und gemeinsame tolle Erfolge.