• Optionen

Hallöle :)

    • 0 0
    • 11. Feb 2017 13:15
    • Willkommen - mit MM hat du schon mal einen wichtigen Schritt gemacht.
      Jetzt Küchenwaage bereit stellen und alles, wirklich alles wiegen und ins Tagebuch eintragen.
      Konzentriere dich auf die Sonderpunkte - heisst Gemüse, Gemüse und Gemüse, dazu Obst. Dann beachte, dass du ausrechend trinken musst - am besten ungesüssten Tee und Wasser.

      MM funktioniert super als Geländer für eine Ernährungsumstellung (mit Begleiterscheinung der Gewichtsreduzierung), an dem man sich entlang hangeln kann, als schnelle Diät ist MM eher weniger geeignet, weil man anfangs flott abnimmt (Wasser verlässt den Körper) - es dann aber langsam voran geht. Allerdings geht es stetig weiter, wenn man nur nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fällt.
      Hach und den Schweinehund tragen wir alle in uns und kämpfen täglich gegen ihn an.

      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 12:31
    • Hi Cat.
      Viel Spaß und Erfolg hier bei MM.
      Hoffe du findest dich auch gut zurecht und hast bald hier dein Spaß am weniger werden.
    • 0 0
    • 11. Feb 2017 12:28
    • Ich bin einfach mal richtig unkreativ und nutze den Vorstellungsfragebogen :D Es hat sich ja jemand extra die Mühe gemacht das zu erstellen, also warum nicht auf diesem Wege :D

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Cathleen oder auch Cat
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      etwa 20.......so plus 21...minus 0........zirka
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch die Empfehlung einer Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini, Möhre
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Hab ich nicht-ich ess da gern alles :D Was für ne tolle Voraussetzung eigentlich....
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sushi, Schnitzel..........
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Was denn das?? Kann ich das essen?? Mit Ketchup und Mayo???
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Immer mal wieder und dann doch nichts gemacht. In mir wohnt ein Schweinehund mit Großfamilie-aber jetzt nehm ich mir fest vor den ollen Köter platt zu machen!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich nichts von all diesen Shakes und Diätpillen und Detlefs und Sophias, die damit Geld scheffeln, halte. Ich denke der richtige Weg ist nicht der Verzicht auf vieles, sondern die Umstellung der Mengen und das man sich auch mal was gönnt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Nix.......es kommt sowieso wie es kommen soll........:)