• Optionen

Neuer Versuch ;)

    • 0 0
    • 05. Mär 2017 19:55
    • Jetzt habe ich lange nicht her geschaut, danke für euren Zuspruch.
      Die Küchenwaage ist meine Freundin, und meine Waage endlich auch.
      Ich versuche es positiv zu sehen, das die Pfunde gemächlich verabschieden...
      Und die sog. Glückskilos kenne ich auch *ggg*
      Es wird schon alles werden. Am besten gefällt mir übrigens, das ich wirklich alles essen darf.
      Denn das war bisher immer der fieseste Stolperstein.

      LG, Uschi
    • 0 0
    • 25. Feb 2017 13:46
    • Da drücke ich Dir die Daumen.
      Und durch eine Schwangerschaft und davor Hormone zunehmen ist doch eher toll und zum frühen, als zum ärgern.
      Aber auf jeden Fall solltest du dich nicht zu sehr unter Druck setzen sondern die Abnahme ruhig angehen lassen. Pro Woche zwischen 100 und 500 Gramm, und das kontinuierlich ist sicher besser als zu schnell. Außerdem hält das Leben auch immer wieder Überraschungen für einen Parat. Wer weiß, was noch kommt.
      Ich hab die Woche "nur" 100 Gramm abgenommen, er weiß was nächste Woche ist.
      Allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 25. Feb 2017 10:01
    • Hallo!! Ich habe mich schon 2013 hier angemeldet um 2-3 Kilo abzunehmen,die auf einmal da waren. Es hat sich herausgestellt dass ich schwanger bin!! Ich!!! Drittes Kind!! Schock und Freude gleichzeitig!! Ich muss dazu sagen, um meine zwei große zu kriegen habe ich viel auf mich genommen. Neun Jahre hormonbehandlungen, Tabletten., spritzen., gehen an einem nicht spurlos vorbei. Und dann nochmall schwanger. Einfach so. Ich habe in der Schwangerschaft 20!! GLÜCKSKILOS zugenommen. Seit dem kämpfe ich mal mehr mal weniger mit den Kilos. Jetzt habe ich mir vorgenommen am Ende dieses Jahres die 60 Kilo Marke zu erreichen. Das sind fast 6 Kilo. Ich mache zur zeit Hypoxi behandlungen, die sehr teuer sind., und nicht so viel nützen, wie ich es mir erhofft habe und gehe zu Bauch Beine po Kurs im Fitness Studio. Und ich schreibe jetzt alles auf was ich so esse und trinke. Ich hoffe ich erreiche mein Ziel!!!
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 09:21
    • hallo liebe Uschi, herzlich willkommen bei den MM...ich wünsche dir viel Erfolg und Glück sowie ganz viel Motivation.........lass dich nicht runterziehen, wenn die Waage mal nicht dein Freund sein sollte, wichtig ist sich wieder zu fangen und ´versuchen nicht im alten Trott zu landen.....außerdem sollte die Küchenwaage jetzt dein ständiger Begleiter sein.....und nicht vergessen Erfolg beginnt bereits im Kopf...stell dir einfach vor wie du aussehen möchtest, dann klappt alles schon fast von selbst.......das ist meine persönliche Motivation
    • 0 0
    • 23. Feb 2017 08:03
    • Mario und Bine mir geht es genauso, erstmal ein UHU sein, das ist für mich auch ganz wichtig.
      Bine mir geht es ähnlich wie dir, nur das mein Ziel erstmal 85 kg sind und wenn ich die halte wäre ich sehr glücklich, wenn es aus versehen darunter ist wäre ich natürlich nicht traurig :-)
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 16:20
    • Hallo Uschi,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Der erste Schritt ist getan.Du hast Dich hier angemeldet.
      Du hast Dich ja schon vertraut gemacht mit dem Programm.
      Trinken solltest du auch ausreichend.Am Besten ist stilles Wasser und ungesüßter Tee.
      Du schaffst das .....erst einmal UHU.

      Alles Gute und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 14:38
    • Funktioniert gerade nicht. Werde es später ändern.
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 14:23
    • Hi Mario,

      ja stimmt, und der Uhu ist auch nur ein erstes Ziel. Im Profil steht da bei mir auch eine 80. Eigentlich darf es auch noch weniger sein, allerdings war ich seit ich mich wiege noch nie leichter als 80 kg. Also mal sehen was wird. Kleinere Ziele verlieren sich vielleicht nicht ganz so schnell.
      Lieber langsam und dafür nachhaltig :)

      Viel Erfolg dir auch.
      LG Uschi
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 12:32
    • Hi Uschi
      Wie ich so aus Deiner Vorstellung heraus lese haben wir da sehr viele Parallelen.
      Ich bin seit dem 04. Februar dabei, zwar noch nicht so viel abgenommen wie Du, aber auch das wird noch.
      Ich hab bei mir als Ziel zwar eine kleinere Zahl stehen, aber diese will ich nicht in diesem Jahr schaffe, sondern auch erst mal UHU werden.
      Wünsche Dir auch viel Glück, Erfolg und vor allem viel Spaß hier

      LG
      Mario
    • 0 0
    • 16. Feb 2017 10:55
    • Hallo zusammen,

      also, da habe ich gerade spontan eine Frage im Forum gestellt, und dabei fiel mir auf, dass ich mich ja vielleicht erstmal kurz vorstellen sollte ;)
      Ich bin Uschi, 42 Jahre "alt" und definitiv zu schwer. Wie der Titel erahnen lässt, auch nicht erst seit gestern.
      Einige Versuche habe ich schon unternommen, auch kleinere Erfolge gehabt, aber gerade in den letzten beiden Jahren habe ich doch kräftig zugenommen. WW hat mich schon immer interessiert, allerdings ist mir das zu teuer. Als unsere Kinder kleiner waren konnte ich mir das nicht leisten, jetzt möchte ich es nicht.
      Also habe ich meine Suchmaschine gequält, die hat mir diese Seite ausgespuckt und ich war spontan begeistert.
      Das Abwiegen schreckt mich nicht, habe ich schon in anderen Programmen gehabt und daran gewöhnt man sich schnell. Super finde ich, das ich auch unterwegs die Punkte anhand der kal. überschlagen kann.
      Ich habe jetzt nach zwei Wochen hier bereits 2 kg. verloren, und das spornt mich natürlich an.
      Ich esse unheimlich gerne, mag auch so ziemlich alles. Momentan kämpfe ich wie so einige andere hier auch mit den Gemüsemengen, die wirklich alleine für sich schon satt machen. Und ich kann mich nicht dazu überwinden arg über mein "satt" hinaus zu essen. So muss dann abends doch mal noch eine Feige oder sowas her, um meine Sonderpunkte zu schaffen.
      Aber das lernt sich alles, da bin ich optimistisch :)
      Ach ja, der Sport...nein, er ist nicht mein Freund, und solange ich so viele Kilos mit mir herumtrage, wird er es auch nicht. Wir haben einen Hund, mit dem gehe ich spazieren, das große Haus und der Garten sorgen an sonsten dafür das ich nicht einroste. Vielleicht ändert sich meine Einstellung zum Sport ja auch mit der Zeit und dem Erfolg hier, wir werden sehen.
      Mein Ziel... ja, das sind ein paar stolze Kilos weniger.
      Erst einmal wieder unter 100kg kommen...
      So, das war es jetzt erstmal von mir... ich wünsche uns allen viel Erfolg,
      liebe Grüße
      Uschi