• Optionen

Guten Tag vorstellung

    • 0 0
    • 27. Feb 2017 15:43
    • Hallo Boeni,

      herzlich Willkommen hier bei MM.
      Es funktioniert.....ich kann es aus eigener Erfahrung sagen.
      Mach Dir mal im vorab nicht so viel Gedanken......

      Und.....man kann trotz allem leben....

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 26. Feb 2017 23:23
    • Hi.1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Boeni ist ok! Michael geht auch
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      39
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ww (kostenlos probiert) und google und mich hat es genervt immer zu googlen was wieviele punkte hat! durch zufall das hier gefunden
      auch das Tagebuch is genial
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate,Rotkraut,Zuchini,Kürbis,Paprika, uvm.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      ess ich nicht so gern... (da ich auf vieles allergisch bin). Banane, "alte Apfelsorten" Orangen/Nektarinen klappt
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pasta in allen Arten. Spagetti al aglio olio! sonst alles..Fisch /Fleisch mag auch sehr gerne Fast Food (Döner,Burger,Currywurst)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ist in den letztn Jahren immer mehr zum Thema geworden.
      bessere Fitness, der Bauch wächst!Hab mit Atilla Hiltmann 30 Tage Challenge 10kg runter bekommen... sind aber wieder drauf. Gesundheit!
      hab einen kleinen Jungen und will einfach fit sein. Will kein Papa sein der nur am Spielplatzrand steht und blöde glotzt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Bessere Übersicht der Lebensmittel! Alltagstauglich! Hab jetzt schon gemerkt wo meine versteckten Probleme liegen,
      Punkte nervt auch aber ich merke jetzt schon das es auch nervt. aber es lässt sich besser einbauen.Und durch das Kontrollieren was man schon reingefuttert hat. Und abzuwägen trinke ich noch das Bier oder lasse ich es lieber.

      Ich bin nun schon seit 3.Wochen intensiv am besser essen! Ich mixe das schon am Abend keine Kohlenhydrate usw.
      Klappt ganz gut. Und versuche Bier und Süsses wegzulassen. Aber es fällt schwer.
      Hatte zu Weihnachten noch 3kg mehr. Aber zur Zeit stagniert es wieder......
      Naja hoffe das ich hier besser klarkomme. Vor allem das Tagebuch wird helfen.

      jedoch nervt es auch schon, aber ich muss runter
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      erst mal runter ! Aber ich will auch leben! das ganze Punkte und Kalorien zählen usw. soll nicht mein Leben bestimmen