• Optionen

Ich winke in die Runde...

    • 0 0
    • 05. Mär 2017 02:33
    • Herzlich Willkommen und viel Glück beim Abnehmen!
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 21:48
    • Vielen Dank für Eure netten Begrüßungen und guten Wünsche! Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl hier und freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit.
      @ Mario225 und Moogie: Weiter so und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 21:01
    • Hi lillybeth und Herzlich Willkommen,

      bin ein Frischling und erst seit 6 Tagen hier. Ich kann dir nur sagen, bei mir funktioniert es!

      Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

      LG Moogie
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 19:04
    • Lillybeth, ich wünsche Dir viel Erfolg hier.
      Bei mir sind nun innerhalb 28 Tage knapp 2 Kilo runter, also es funktioniert, wenn man ehrlich zu sich ist.
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 19:01
    • Hallo lillybeth,

      du hast schnell begriffen....
      Herzlich Willkommen hier bei MM.
      Solltest Du Fragen haben.....es ist immer jemand da.

      Viel Erfolg!

      Für Dich auch ein schönes Wochenende.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 17:09
    • ...und stelle mich kurz vor: Ich bin lillybeth, 47 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Auf MM bin ich beim Surfen aufmerksam geworden und stöbere schon seit gestern Abend in den einzelnen Beiträgen und Funktionen. Was soll ich sagen - ich bin begeistert! MM scheint mir eine große Hilfe beim Abnehmen, bei der Ernährungsumstellung und beim "Schweinehund überwinden" zu sein. Das Tagebuch ist wirklich klasse, denn ohne das zu Anfang vielleicht mühsame Notieren aller Lebensmittel, die verzehrt werden, ist ein Abnehmen schwer möglich. Hier wird das Bewusstsein für den Kaloriengehalt einzelner Lebensmittel geschärft und so manche Leckerei vielleicht doch nicht gegessen, weil ich sie ja anschließend eintragen muss...;-) Vielleicht der erste Schritt zum Umdenken.

      Euch allen ein schönes Wochenende!