• Optionen

Neuzugang der hofft das es dieses mal klappt...

    • 0 0
    • 20. Mär 2017 23:11
    • Hi ,habe mich grade angemeldet....hoffe sooo sehr daß ich es schaffe ....10 kg wäre mega...
    • 0 0
    • 19. Mär 2017 13:16
    • Vielen Dank euch beiden für eure Antworten. Ich denke ich versuche es erstmal mit Gemüse und dem Wasserglas wie Bulette schon schrieb. Auf Kohlenhydrate kann ich weniger gut verzichten.. ich habe schon gemerkt das ich ohne nicht richtig satt werde bzw. dann erst recht Fressattacken kommen. Wiederum habe ich weniger Probleme auf Zucker an sich zu verzichten. Also ich muss nicht ständig Naschen oder brauche süße Getränke. Ich greife auf der Arbeit mehr aus Gewohnheit zu als das ich wirklich Hunger auf Süsses habe. Selbst kaufe ich nämlich keine Süßigkeiten ein, außer ich bekomme mal groß Besuch.. aber das passiert nur alle paar Monate :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2017 21:52
    • Hallo Ronny,
      ich glaube, bei jedem funktionieren andere Sachen bzw ist jeder Körper anders. Bei mir habe ich gemerkt, dass Kohlenhydrate (zu viele / die falschen) Fressattacken hervorrufen. Wenn ich viel Brot, Nudeln oder Süßes esse, will ich ein paar Stunden später mehr. Wenn ich aber vormittags gut frühstücke und mittags etwas mit sehr viel Gemüse und Eiweiß esse, habe ich abends keine Fressattacken.

      Probier einfach mal verschiedene Sachen aus und du wirst merken, was deinem Körper guttut.

      Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Mär 2017 19:25
    • Hallo Ronni,

      willkommen hier bei MM.
      Der erste Schritt ist getan,Du hast Dich hier angemeldet.
      MM funktioniert......kann ich aus meiner Erfahrung sagen.
      Du ist ja gern Gemüse und Obst .....das ist schon mal gut.

      Deine Heisshungerprobleme kannst Du mit einem Glas Wasser bekämpfen.....

      Fang erst einmal an und nach einiger Zeit geht es Dir besser und die Attacken verschwinden....
      Halte Dich daran viel Gemüse zu essen.

      Du kannst das auch schaffen.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Mär 2017 20:51
    • Hallöle alle zusammen..

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?: Ronny :)

      2.) Wie alt bist du?: 23 Jahre jung.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?: Über Facebook :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?: Zucchini, Brokkoli & Tomaten.


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?: Wassermelone & Kirschen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?: Sushi & Spaghetti Bolognese.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart?: Eindeutig Schwimmen, vorallem Aquajogging.. nur leider kam ich in letzter Zeit nicht viel dazu :(

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?: Mollig bin ich schon mein Leben lang jedoch nie so das es sehr schlimm für mich war.. In den letzten 1 1/2 Jahren ist mein Gewicht so in die Höhe gegangen das ich mich inzwischen einfach nur noch Unwohl fühle und ständig müde und kaputt bin.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?: Schon einiges ausprobiert und meine Kollegin hat durch Weight Watchers sehr gut abgenommen, jedoch ist mir das Geld dafür zu schade.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?: Ab zu nehmen um endlich wieder fitter zu sein und mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen.

      Ich hoffe das Punkte zu zählen evtl.nun der richtige Weg für mich ist und ich es schaffe wieder ein für mich angenehmes Gewicht zu erreichen. Habe heute das erste mal so wirklich eingetragen ins Tagebuch, liege Minimal über den angegebenen Punkten. Hätte wahrscheinlich sogar noch welche über jedoch überfallen mich gerne Heisshunger Attacken am Abend :(
      Somit schonmal meine erste Frage an alle:
      Habt ihr Tipps was man da machen könnte?

      Liebe Grüße,

      Ronny