• Optionen

Neuzugang brauche Motivation

    • 0 0
    • 24. Mär 2017 16:48
    • Hallo Lucyana,

      ich habe mich auch neu angemeldet. In den letzten 2 Jahren habe ich alleine schon 36 Kg abgenommen und brauche noch mehr Motivation, weil seit geraumer Zeit Stillstand ist. Ich fahre viel Fahrrad und wenn es wieder wärmer ist gehe ich ab und an schwimmen. Ich habe zur Zeit ein Gewicht von 106 kg. Unser Sohn ist auch stolz, weil ich mich vom Typ her schon verändert habe. Habe mir einen anderen Haarschnitt verpaßt und kaufe keine Schlabberkleidung mehr. Immer wenn ich 10 kg abgenommen hatte, habe ich mir etwas schönes gekauft oder für mich etwas gemacht. Gerade wenn man Kinder hat vergißt man sich selbst. Bei mir macht es viel aus, dass ich das Trinken nicht vergesse. Ich arbeite beruflich am PC und wenn ich mir das Wasserglas nicht hinstelle, vergesse ich es einfach.

      Gemüse esse ich auch gern. Abends mache ich mir jetzt meistens einen Salat, aber ohne Nudeln, Brot oder Reis. Ich experimentiere da auch noch herum. Mal sehen was ich in der Rezeptdatenbank finde.
    • 0 0
    • 22. Mär 2017 10:01
    • Hallo ich bin Lucyana und zweifache Mama.Ich nehme bereits seit den Januar ab. Mein Anfangsgewicht lag bei 120 Kg und seit 2 Tagen nutze ich dieses Programm und habe mir eine Fitbit Uhr zu gelegt um noch mehr Schwung zu bekommen. Ich trainiere mit einem Crosstrainer Christopeit etwa 30 Minuten täglich da gesundheitlich zur Zeit nicht mehr drin ist.
      Zur Zeit mein aktuelles Gewicht liegt bei etwa 112 kg, ein bisschen Erfolg habe ich schon. Meine Ernährung versuche ich nach und nach umzustellen und Lebensmittel auszutauschen. An Gemüse und Obst mag ich fast alles und experimentiere gerne an neuen Gerichten herum, meine Familie sind dann die kritischen Tester.
      Ich sehe dieses Programm als eine Chance für mich und alternative zu WW.
      Mein Leben soll aktiver werden und ich will meinen Kindern ein Vorbild sein. Mit Ihnen richtig toben können. Bitte unterstützt mich. Für alles Anregungen und Tipps und Tricks bin ich dankbar.