• 28. Mär 2017 09:31
  • Hallo,
    ich bin Roxy, 27 Jahre alt und soeben neu hier eingetroffen stelle ich mich auch gleich mal vor mit dem Fragebogen:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden? - hier in Internetforen am liebsten über meinen Nicknamen Roxy
    2.) Wie alt bist du? 27
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über einen Tipp bei Facebook in einer Kochgruppe
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Brokkoli, Pilze
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango, sämtliche rote Früchte
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich liebe alle Gerichte der Asiatischen, Italienischen und Griechischen Küche
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Meistens laufe ich auf dem Crosstrainer oder mache ein Workout von einer DVD, gerne Jilian Michaels oder Jackie Warner, meistens sind es Zirkeltrainings oder auch mal Yoga oder Pilates. Leider schaffe ich es zeitlich nicht so oft wie ich gerne würde. Was ich täglich mache ist spazieren gehen mit unserem Hund. Schwimmen macht mir auch Spaß, aber ins Schwimmbad schaffe ich es leider noch seltener. Daher habe ich mir hauptsächlich Sport ausgesucht den ich auch zu Hause machen kann zwischenrein wenn ich spontan Zeit habe
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nach meiner Hochzeit letztes Jahr Sommer ziemlich hab gehen lassen über den Winter und mich in den luftigen Sommersachen so nicht woh fühlen würde
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich es noch nicht ausprobiert habe, und es sich simpel aber erfolgsversprechend anhört
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mehr Willensstärke, weniger Zeit vor dem Computer vertrödeln - außer für die Arbeit ;) - Einfach effektiver sein, besseres Zeitmanagement und meinen Tag besser durchzustrukturieren um so mehr Erfolg und dadurch mehr Zufriedenheit zu erlangen - und mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge!

    Ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zeit hier!