• Optionen

Neu und hoffnungsvoll

    • 0 0
    • 30. Mär 2017 11:06
    • Hallo ihr Lieben,
      Das ist ja toll, dass ich sogar schon Antworten bekommen habe. *freu*

      Viele lieben Dank an euch.

      Auf das Trinken muss ich wirklich achten. Keine Kinder "ermahne" ich immer, dass sie genug trinken. Ich selbst vergesse es aber auch gerne...

      Nochmals lieben Dank für eure netten Begrüßungsworte.
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 19:18
    • Hallo SoLa75,

      willkommen bei MM.
      Den ersten Schritt hast Du getan.Du hast Dich hier angemeldet.
      Was wichtig ist haben Moogie und AnoliSy schon gesagt.

      Viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 18:06
    • Willkommen, das mit dem Wiegen und Aufschreiben ist nur anfangs ein wenig umständlich. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es fällt leichter.

      Wie Moogie schon sagt, in den Punkten bleiben, Fokus auf die Sonderpunkte = Gemüse (und Obst), genug trinken und ausreichend Schlaft.
      Mit etwas Geduld stellt sich Erfolg ein und wenn man danach nicht in alte Gewohnheiten zurückkehrt, dann gibts auch keinen Jojo-Effekt.

      Viel Erfolg dir
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 17:04
    • Willkommen SoLa. Ich kann dir nur sagen, ja es funktioniert! Das Tagebuch hält dich dazu an, dir klar zu machen, was du zu dir nimmst und dich in Disziplin zu üben. Wichtig ist es in den Punkten zu bleiben, die Sonderpunkte zu verbrauchen, diese auch gerne mehr. Das trinken nicht außer acht lassen, das ist wichtig zur Abnahme.

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 29. Mär 2017 16:57
    • Hallo zusammen,
      Seit gestern bin ich hier angemeldet und hoffe, dass ich endlich den Weg zu meinem Wohlfühlgewicht finde ... und dieses auch endlich erreiche und halte.

      Ich muss sagen, je älter ich werde, desto schwerer finde ich es.

      Vor 5 Jahren hatte ich es geschafft, mit viel Fitness & gesunder Ernährung 17 KG abzunehmen. ????

      1,5 Jahre später hatte ich sie wieder drauf ????

      Seit dem versuche ich es immer wieder mit abnehmen... homöopathisch, Fdh, Shakes,...

      Aber der innere Schweinehund ist zu groß.

      Als ich gestern mal wider im Internet war, bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen.

      Nun bin ich angemeldet und hoffe, dass es endlich klappt.

      Wobei ich sagen muss, das mit dem Tagebuch & dem errechnen der Speisen finde ich noch schwierig.

      Vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte, die sich mit mir austauschen und ggf. einen Schubser in die richtige Richtung geben können.

      Liebe Grüße an alle ????