• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 04. Apr 2017 17:49
    • Willkommen bei MM - und keine Scheu bei Fragen.
      Wenn du zusätzlich wen brauchst, der dir offen sagt, was er denkt - schreib mich an. Ich mag die Wahrheit genauso gern sagen, wie gesagt bekommen, denn ich bin fest davon überzeugt, Ausreden und Beschönigungen kennt jeder von uns zur Genüge. Und geholfen hat das noch keinem - daher lieber mal nen ehrlichen Tritt vors Schienbein, um wieder in die Spur zu kommen.

      Nichts für ungut und viel Erfolg
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 15:15
    • Hallo Fleur,

      herzlich Willkommen!
      Hier bei MM bist Du richtig.
      Durch Deine Bekannte weißt Du sicher ,wie es geht.
      MM funktioniert.

      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

      Wenn Du Fragen hast.....es ist immer jemand da....

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 12:23
    • Hallo liebe Mitstreiter,
      ich bin seit 4 Tagen hier angemeldet und möchte mich nun erst mal vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 47 Jahre. Bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe 3 Söhne(20,15,13) Seit 24 Jahren habe ich Diabetes Typ1 und seit meiner ersten Schwangerschaft erhebliche Probleme mit meinem Gewicht. Da durch den Diabetes auch einige Folgeerkrankungen aufgetreten sind (Bluthochdruck etc.) bin ich hier nicht nur aus optischen Gründen. Von einer Bekannten, die ich lange nicht gesehen hab, und fast nicht wiedererkannt hab, habe ich von MM gehört. Konnte es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen und mich anzumelden. Im Moment bin ich hochmotiviert und auch sehr diszipliniert. Ich hoffe ich kann das noch lange aufrecht erhalten. Vom Typ her , bin ich eher der, der ab und zu einen Tritt in den Hintern braucht. Sollte ich mich hängen lassen, ruhig mal zutreten (grins). Habe mir 30 kg vorgenommen und hoffe mit MM endlich durchzuhalten und mein Ziel zu erreichen.