• Optionen

Mein Ziel ein neues Leben!!!

    • 0 0
    • 30. Apr 2017 06:53
    • Hallo liebe Nessa,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, verwirkliche ihn es lohnt sich unbedingt :-) !

      ich habe im Januar damit angefangen (BMI 30,6) und inzwischen Schritt für Schritt mein Leben umgestellt. Es ist toll.
      Ich habe als erstes angefangen jeden Tag morgens zu kochen, nehme mir mein Essen jetzt in die Arbeit und für unterwegs mit. (ich habe nur eine kleine Mini Single Küche, doch das geht trotzdem)
      ich gehe nun jeden 2. Tag zum einkaufen, nach der Arbeit, damit ich immer alles da habe.

      Habe angefangen mich zu bewegen. Erst jeden Tag ein wenig Spazieren gehen, dann mit dem Rad zur Arbeit, dann mit den Workouts langsam begonnen. immer Schritt für Schritt.

      Habe in der Ernährung hauptsächlich auf viele Kohlenhydrate verzichtet, kein Weißmehl, keine Pizza, keinen Zucker, keine Fruchtsäfte, dafür mehr Eiweiß und Gemüse gegessen. Obst esse ich morgens. 1,5 Liter Wasser pro Tag plus Kaffee.
      zum Naschen verwende ich Magerquark mit etwas fettarmer Milch verrührt und Backkakao und Süßstoff. das hat viel Eiweiß und keine KH.

      Mir geht es heute so viel besser. Nicht nur dass jetzt schon ein paar alte Klamotten wieder passen, ich bin auch viel besser drauf, genieße das Leben. Kann mich wieder bücken. :-) und komme auch wieder hoch :-)
      Ich werde nicht mehr zu meinen alten Gewohnheiten zurückkehren, auch wenn ich irgendwann mein Zielgewicht erreicht habe.

      Es ist ein neues Leben geworden, eine neue Chance.
      Ich drücke Dir die Daumen, halte durch!!

      Liebe Grüße
      IFI
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 19:46
    • Hallo Nessa,

      hier findest und bekommst Du alle Hilfe,die Du brauchst.
      Herzlich willkommen hier bei MM.
      MM funktioniert!!!!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Du wirst sehen,nach einiger Zeit bist auch Du wieder lebensfroh und aktiv.

      Viel Glück!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 19:41
    • Hi,
      an alle da draußen ich bin Nessa 28 Jahre jung, ich bin nur durch Zufall auf dieser Seite gelandet seit längerem informiere ich mich über jeder erdenkliche Ernährungsumstellung. Allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten meine angefutterten Kilos loszuwerden. Jetzt hoffe ich das, dass durch Punkte zählen endlich funktioniert.
      Ich hab mich die letzten drei Jahre echt Mega gehen lassen und zahle jetzt dafür, aber jetzt ist damit Schluss ich will wirklich was ändern. Nicht nur mein Gewicht, ich möchte wieder " Ich " sein , Lebensfroh, aufgeschlossen und vor allem Aktiv!

      Alleine Abnehmen ist so unheimlich schwer und deswegen erhoffe ich mir hier nicht nur die nötige Motivation in schwierigen Situationen sondern auch Tipps und Tricks von den Erfahrenen Abnehmern hier.

      Liebe Grüße eure Nessa