• Optionen

Ich bin neu hier

    • 0 0
    • 18. Mai 2017 12:12
    • Hallo Katrin,

      toll, dass Du das in Angriff nimmst!

      Die meisten Lebensmittel sind schon in der Datenbank erfaßt, wichtig ist, dass Du nicht immer die Portionsangaben nimmst, sondern abwiegst.

      Vielleicht bist Du, genau wie ich, kein dauer-disziplinierter Mensch, dann geht das Abnehmen etwas langsamer.
      Aber es ist machbar!

      Bei Fragen einfach Fragen, hier ist eigentlich immer jemand, der antwortet.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!

      Anja
      (im Perso steht Anja-Kathrin *lach*)
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 11:15
    • Hallo zusammen,
      ich bin Katrin (im Perso steht's Anne-Katrin) und bin ganz neu hier.
      Ich habe vor einigen HJahren wegen Anti-Baby-Pillen zugenommen. Habe es erfolgreich erkämpft. Seit ca. einem Jahr bin ich wieder großes Mädchen geworden, da ich mich kaum bewege, schlecht ernähre und durchaus depressiv bin.
      Ich starte heute mein neues Leben.
      VG Katrin