• Optionen

Hallöchen, ich bin die Neue!

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 08:34
    • Hallo Cedi,

       

      ja, Zumba macht wirklich Spaß! Und nach meiner ersten Stunde habe ich soooo sehr geschwitzt wie vermutlich noch nie zuvor ;-)

      Das Joggen mache ich eigentlich schon seit Jahren regelmäßig - es kommt aber leider immer mal wieder vor, dass ich gesundheitsbedingt Pausen einlegen muss und danach fällt es mir unheimlich schwer, wieder anzufangen. Erst vor Kurzem hatte ich eine Knochenhautentzündung am Fuß, weswegen ich 6 Wochen gar keinen Sport machen konnte. Dann muss ich konditionstechnisch wieder von vorn beginnen... leider...

      NAja - aber ich bin motiviert, dass es dieses Mal endlich klappt!!!

      Danke für den Tipp! Ich werde ihn beherzigen!

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 20:41
    • Hallo erstmal!

      Willkommen bei MM. Hab mich gleich angesprochen gefühlt wegen Zumba - hab ich ebenfalls als die perfekte Sportart für mich entdeckt :) Machst du den Sport (öfters Joggen pro Woche) bereits regelmäßig oder sind das deine Vorstellungen was du an Sport noch machen wirst? Wenn nicht dann ist das ja schonmal eine ziemlich gute Grundlage! Wenn es mit dem Sport regelmäßig klappt dann bekommst du das mit der Ernährung sicherlich gut hin. 

      Viel Glück beim Abnehmen und noch ein kleiner Tipp am Rande: versuche von Anfang an alles genau abzuwiegen. Den Fehler hab ich anfang gemacht alles zu schätzen. 

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 11:13
    • Hallo zusammen,

       

      ich wollte mich mal schnell vorstellen:

      Ich heiße Michaela und möchte gerne gut 15 Kilo abnehmen.

      Leider ist mein Stoffwechsel durch sehr viel (teils sehr radikale) Diäten ziemlich im Eimer und ich hoffe, dass ich ihn mit diesem Programm wieder in Schwung bringen kann.

      Ich habe zwei Beagles mit denen ich sehr viel in der Natur unterwegs bin. Dann gehe ich noch regelmäßig zum Zumba (1x die Woche) und wann immer ich Zeit und Lust habe zum Joggen (1-3 Mal die Woche).

       

      Ich hoffe, dass so meine lästigen Pfunde purzeln werden! :)

       

      Ach ja, ich lebe vegan! Gibt es evtl. auch noch andere hier, die vegan leben? (Ja, auch Veganer können dick sein ;-) )

       

      Liebe Grüße

      Michaela