• Optionen

Hallöchen :) nun stelle ich mich auch mal vor... :)

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 13:08
    • Danke liebe Lotte! Ich bin für die Zeit die ich schon nach MM esse, schon sehr stolz auf mich. Anfangs denkt man, das wird doch nichts... aber siehe da.... !

      Lotte dir drücke ich ebenfalls die Daumen.... du schaffst das auch!

      Viele liebe Grüße

      Lilith1084

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 23:10
    • Hallo Lilith,

      ich möchte Dich auch gern begrüßen. Habe mir gerade mal kurz Dein Profil angeguckt und ich muss sagen, dass ich total begeistert über Deinen Gewichtsverlust bin. Ich habe erst diese Woche mit dem Punktezählen begonnen und hoffe, dass es bei mir genauso gut klappt wie bei Dir.

      Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg

      Lotte

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 22:53
    • Dankeschön :) Der Erfolg ist soo toll... hätte es anfangs nicht gedacht, aber es funktioniert! Und ich wurde schon darauf angesprochen.... *freu freu freu*

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 22:47
    • Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg !Frupy

    • 0 0
    • 16. Aug 2012 22:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch meinen Freund (der mal so nebenbei im Internet gestöbert hat)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mais, Gurke und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himmbeeren, Erdbeeren und Trauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kartoffeln mit Frankfurter grüner Soße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Habe früher sehr gerne Handball gespielt (derzeit aus Mangel an Zeit und Lust nicht mehr), Ich möchte mehr Ausdauer und Kondition haben.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Als ich gesehen habe, das meine Ausdauer und Kondition stark zurückging, ich einfach einige Dinge nicht mehr fahren durfte ( Freizeitparks )und Klamotten die mir gefallen haben, es leider nicht in meiner Größe gibt.

      9.) Waum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich mich zusammenreißen muss, mich an etwas halten will um an das gewünschte Ziel zu kommen. Die Orientierung an den Punkten ist für mich eine sinnigere zwar nicht ganz einfache Methode, aber ich weiss warum ich es mache.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich gesünder und ausgewogener zu ernähren und meinen Schweinehund zu überwinden.