• Optionen

Hallo ich bin neu hier

    • 0 0
    • 07. Aug 2017 18:39
    • Hallo zusammen,

      ich bin eine Wiedereinsteigerin und hoffe das ich dieses mal am Ball bleibe!
      Mal sehen was sich bei mir so tut, denn ich habe mir schon viel vorgenommen.
      Ich hoffe hier ein paar Kontakte zu finden?!

      LG der Frustfresser
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 08:58
    • Guten Morgen zusammen,
      ich dachte schon hier ist keiner mehr. Ich werde wohl noch öfter Fragen haben, da ist es gut zu wissen, dass man hier Hilfe bekommt. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
      LG sonne1658
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 08:14
    • Hallo und guten Morgen,
      Ich hatte wohl auch die Zeitung von @sonne1658 in der Hand
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 07:11
    • Hallo Krake,

      wenn du in deinem Tagebuch bist, dann siehst du auch genau wie viele (Sonder-)Punkte du noch übrig hast.
      Die Standard-Punkte pro Tag variieren je nach Alter, Größe und Gewicht.
      Iss die Punkte auf und trage alles schön brav ein - auch deine Sporteinheiten.

      @Sonne: Viel Spaß hier in der Community. Hier findet sich immer jemand der dich verstehen kann, weil er/sie das gleiche gerade durch macht oder schon hinter sich hat. Allein schon wegen der Gemeinschaft hier, lohnt es sich am Ball zu bleiben :)
    • 0 0
    • 07. Aug 2017 05:47
    • Hallo Krake....das steht in deinem Profil auf der linken Seite
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 23:22
    • Hallo ihr Lieben :)
      Ich wollte mal fragen wie das mit den Punkten funktioniert...
      Wie viele darf ich am Tag zu mir nehmen??? Ich finde hier leider nirgends etwas darüber
    • 0 0
    • 06. Aug 2017 11:43
    • Hallo Sonne,

      schön, dass du hier bist!
      Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg - lass dich nicht entmutigen, wenn es mal stagniert, sondern wiege alles und schreib es auf. Und vor allem: iss Deine Punkte auf, insbesondere die Sonderpunkte!
      Ich bin inzwischen seit März dabei und finde hier toll, dass man auf nichts verzichten muß!
      Durch das Abwiegen und Aufschreiben kann man sich am Ende des Tages entscheiden, ob man noch ein wenig sündigen darf...
      Bei Fragen einfach schreiben, es ist eigentlich immer jemand da, der antwortet!

      Liebe Grüße

      menina
    • 0 0
    • 05. Aug 2017 18:21
    • Hallo zusammen,
      in einer Zeitung bin ich auf MM aufmerksam geworden. Ich bin sonne1658, bald 59 Jahre jung und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Mein Höchstgewicht war mal 110 Kg, aber es liegen noch mindestens 25 Kg vor mir. Ich hoffe hier neue Anregungen und Unterstützung zu bekommen. Mein Gewicht möchte ich auf gesunde Art und Weise verlieren.
      LG sonne1658