• Optionen

Wünsche euch einen schönen Tag

    • 0 0
    • 25. Sep 2017 19:18
    • Ja, Kaffee zählt auch als Getränk...ungesüßter Tee und Wasser
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 16:00
    • Hab jetzt meine Teekanne rausgeholt da passen zwei Liter rein und siehe da sie ist was leer.
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 14:16
    • Das ist auch eine gute Idee tragt ihr auch kaffee und so ein?
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 13:52
    • Ich hab mir immer morgens ein großes Glas hingestellt mit 8 Gummibändern drum. Jedes mal, wenn ich ein Glas Wasser intus hatte kam ein Gummi ab. Wenn alle ab sind, hab ich 2L geschafft....Das hat mich angespornt und man hat es immer im Blick. Das hab ich heute früh wieder gemacht, und ich hab schon alle Gummis weggetrunken ;)
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 13:28
    • Hallo juli,
      Du hast eine private Nachricht von mir.
      LG Avryna
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 13:27
    • Hallo Cosa,
      danke für das nette Willkommen von dir.

      Ja habe bevor ich was gegessen habe alles hier genau durch gelesen. Ich hatte Mal versucht zu schätzen ja du hast Recht das geht echt schief. Sonderpunkte sollten bei mir kein Problem sein nur das liebe trinken. Hast du da ein Tipp für mich wie ich mehr trinke da ich wenn ich Haushalt mache es einfach vergessen leider.

      LG Avryna
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 12:56
    • Hey Avryna!
      Ich starte heute meinen 2. Anlauf hier. Ich hab letztes Jahr hier relativ stressfrei 13kg abgenommen, bin aber dann wieder ins alte Muster zurück gefallen, und inzwischen wieder beim Startgewicht angelangt. Aber ich weiß, dass MM funktioniert, und möchte das einfach nochmal angehen. Vielleicht könnten wir uns zusammen tun, und uns ein bisschen gegenseitig motivieren...
      Lg Juli
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 12:07
    • Hallo, und willkommen hier bei MM....

      Ich war gerade mal auf deinem Profil schauen. Die Kücenwaage scheinst du ja schon für dich entdeckt zu haben. Klasse, nur ja nichts abschätzen, das geht schief, wirklich immer alles ganz genau abwiegen und aufschreiben. Darauf achten das du am Tag alle Punkte verbrauchst, besonders die Sonderpunkte sind dabei wichtig. Und natürlcih auch viel trinken. Dan wirst du merken wie die Pfunde purzeln. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
      Bei Fragen hilft dir hier jeder gern weiter.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 25. Sep 2017 11:22
    • Guten morgen zusammen,

      ja ich bin wieder eine neue die abnehmen möchte...

      deshalb stelle ich mich jetzt erst einmal vor mit euren fragen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Avryna
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin 30 und stehe dazu und ehrlich gesagt bin ich froh keine 20 mehr zu sein
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ich habe eine Alternative zu WW gesucht und euch gefunden
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Erbsen, Zucchini, Kohlrabi, Möhren(Karotten), Blumenkohl, Feldsalat, Gurke, Tomaten(ich weiß ist eigentlich Obst),
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pflaumen, Weintrauben, Nektarine, Bananen, Himbeeren, Kirschen, Birnen, Äpfel, Ananas, Pfirsich, Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das kommt bei mir au die Jahreszeit drauf an zum Beispiel im Sommer koche ich nicht gerne da reicht mir ne Wassermelone oder ein Salat und im Herbst und Winter da kann es schon mal gerne Braten oder Eintopf geben
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Das ist eine gute Frage bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was mir wirklich Spaß macht. Nehme sehr gerne Tipps an
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Entschlossen hatte ich mich schon vor ca 3 Wochen aber ich hatte ich versucht nur gesund zu essen. Ohne irgendwas das hat nicht geklappt ich habe noch in den 3 Wochen 4 Kg zugenommen. Das hat mir heute morgen echt gereicht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so endlich mein Essverhalten kontrollieren kann. Entweder esse ich Tagelange fast nichts und dann wieder tagelang bin ich wirklich am fressen aber kein Obst oder Gemüse nein ich esse dann wirklich nur schrott
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das ich endlich ein gesundes Verhältnis zum essen bekomme und wieder sportlicher werde.

      Wenn ihr noch fragen habt oder sogar noch Tipps dann schreibt einfach. Ich bin für jeden Tipp echt dankbar

      Wünsche euch einen schönen Wochenstart

      Liebe Grüße
      Avryna