• Optionen

Noch eine Rückkehrerin

    • 0 0
    • 26. Sep 2017 10:36
    • Hallo Juli78....

      Willkommen zurück, und natürlich gaaaaanz viel Erfolg.
      Wie es funktioniert weißt du ja schon, hast ja selbst schon erste Erfahrungen hier gesammelt. Und wie yamako schon schreibt, klinke dich einfach irgendwo mit ein, hier ist überall jeder Willkommen, und es hilft auch jeder gern weiter. Egal ob alter Hase oder Neuling, jeder hat so seine Tipps für sich. Die gute Mischung macht es sozusagen. Die alten lernen von den Neulingen, im Notfall auch mal einen anderen weg einzuschlagen, und die neuen schauen sich von den Alten viel ab.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 10:21
    • Das ist ganz lieb von Dir! Ja, einige der Gruppen kenn ich noch vom letzten mal;)
      Natürlich ist es toll, wenn man da von den alten Hasen Tipps bekommt.
      Ich denke nur, für mich persönlich ist es leichter mit Leuten, die auch grad durch die erste Zeit gehen....
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 09:35
    • Hallo Juli :-) Ich hoffe, du findest wieder rein! Schau dich einfach mal im Forum um, bestimmt findest du eine Gruppe, in der du dich wohlfühlst. Da gibt es zum Beispiel die Gruppe, die explizit im Titel schon angibt, ein Ziel von ca 20kg zu haben, oder den Kummerkasten, oder die Gruppentherapie. Du findest schon was, wo du rein passt und entsprechend Kontakte und Unterstützung findest! Ansonsten weißt du ja, wie es geht und ich wünsche dir erst einmal einen erfolgreichen Start!
    • 0 0
    • 26. Sep 2017 09:27
    • Hallo zusammen,
      nachdem ich hier letztes Jahr ca.14kg abgenommen habe hat mich leider der alte Trott wieder eingeholt, und ich hab den Faden verloren. Inzwischen bin ich wieder bei meinem Startgewicht angekommen, und wage deswegen den Neustart. Ich hab damals dieses Forum als total hilfreich empfunden, und hoffe, dass ich auch diesmal wieder nette Leute finde, die mit mir zusammen durch Höhen und Tiefen gehen. Ich weiß, dass MM funktioniert, wenn ich nur dran bleibe!
      Hier meine Eckdaten...ich bin noch 38Jahre alt, Mutter von 2 kleinen Jungs und starte mit ca.85kg. Mein Ziel ist es, ungefähr 20kg zu verlieren.
      Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, und mag mit mir zusammen loslegen!
      Lg Juli