• Optionen

Ich möchte wieder schlank und schön sein!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 21:35
    • Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!

    • 0 0
    • 19. Aug 2012 20:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      raindancer

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Anfang 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über einen Thread bei Kleiderkreisel

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Oliven 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Es gibt viele... .Gerne selbst ausgedachte Dinge mit Feta, Oliven etc.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin gerne im Fitnessstudio auf dem Laufband. Ich würde gerne wieder Inliner fahren. Schwimmen mache ich auch gerne. Aber nicht regelmäßig.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ganz einfach: weil ich wieder schlank und schön sein möchte! :-)

      Ich hatte als junges Mädchen eine Essstörung. Eine Weile habe ich gar nichts gegessen, danach könnte ich dann nicht mehr aufhören. Ohne diese Essstörung wäre ich ganz normal, denn ich war überhaupt nicht dick. Ich weiß, dass ich jetzt auch nicht dick wäre, wenn ich damals nicht diesen Tick gehabt hätte. Ich habe immer Angst, dass ich zuwenig Essen muss oder meinen ganzen Tag danach einrichten muss! Jetzt dachte ich, dass ich es mal hiermit ausprobiere.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich mir dann auch etwas erlaube und nicht denke: ganz oder gar nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte gerne ein ganz normales Verhältnis zum Essen bekommen. Mein Körper und das Essen sollen meine Freunde und nicht meine Feinde sein. Ich möchte genießen und aufhören, wenns mir reicht.