• Optionen

Neu hier aus Frankfurt

    • 0 0
    • 18. Jan 2018 13:12
    • Und ich winke auch aus dem nahen Eschborn.... bin seit drei Tagen dabei und versuche mich gerade reinzufummeln.
    • 0 0
    • 31. Dez 2017 09:37
    • Hallo Subsisi,

      da winke ich doch mal rüber aus dem gar nicht weit entfernten Hattersheim !!!
      Viel Erfolg wünsche ich Dir und heute erst mal einen guten Rutsch !

      LG Iri
    • 0 0
    • 18. Dez 2017 11:10
    • Danke für die ganze Motivation und die lieben Wilkommensgrüße, momentan bin ich noch sehr motiviert:) Ja das mit dem wiegen ist tatsächlich noch ungewohnt, aber denke auch dass ich mich da bald dran gewöhne!
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 14:41
    • Hallo Subsis,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen hier bei MM und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich finde es toll das du selbst so in der Vorweihnachtszeit motiviert bist und hier starten möchtest.

      Das Wichstigste ist immer alles abzuwiegen, nie schätzen, denn das geht schief.
      Die Küchenwaage sollte ab jetzt deine beste Freundin sein. Aber das geht mit der Zeit in Fleisch und Blut über, wie man so schön sagt. :-)
      Natürlich alles immer eintragen, alle Punkte verbrauchen, besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte. Diese sind speziel für Obst und Gemüse gedacht.
      Und das Trinken nicht vergessen.

      Am Anfang ist das alles bestimmt etwas ungewohnt, aber du wirst merken, es funktioniert, und die Pfunde werden purzeln. Man muß nur den inneren Schweinehund überlisten. :-)

      Und wenn du Fragen hast, hier im Forum hilft jeder gern. Du kannst natürlich auch so einfach irgendwo in einer oder mehreren Gruppen mitschreiben, zusammen ist vieles leichter und macht mehr Spaß.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 14. Dez 2017 14:33
    • Hallo zusammen,
      Ich bin die Doro 32 Jahre aus Frankfurt und möchte versuchen mein Gewicht zu reduzieren. Möchte es jetzt mit dem Punkte zählen von Mymiracle versuchen und freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

      Liebe Grüße,
      Doro