• Optionen

Ein neuer Versuch

    • 0 0
    • 03. Jan 2018 06:49
    • Hallo Rosi,

      Ich wünsche dir für deinen Neustart bei MM viel Erfolg. Wie es funktioniert muss ich dir ja nicht erklären, es hat sich nichts geändert .
      Also, ran an die Küchenwaage und los geht's.

      Liebe Grüsse, Cosa
    • 0 0
    • 02. Jan 2018 21:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Rosi ist mein Name.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50 jahre binnich nun fühle mich aber nicht so, nur manchmal
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe euch vor jahren durch das internet gefunden.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ein richtiges lieblingsgemüse habe ich nicht. Ich mag wirklich alles.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Alles an Obst finde ich lecker.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gibt es nicht, ich probiere gern neue sachen aus
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Also ich darf zum Rehasport, dann habe ich noch einmal die woche eine frauentruppe mit denen ich Aerobic, Step oder Body Style. Macht jedenfalls viel Spass.
      Dann gehe ich in den wintermonaten ins Fitnessstudio auf den crosstrainer ansonsten versuche ich wieder mit dem joggen anzufangen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Durch depressive episoden fühle ich mich oft einfach nur unwohl in meiner Haut. Das kann halt nur ich ändern und will es jetzt versuchen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich hoffe das der "rote" Punktefaden einfach funktioniert und mit eine Richtung angibt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Zu versuchen mit meinem Körper Geduld zu haben. Das ich auch durchhaltevermögen habe und ein ziel erreichen kann.
      Ich freue mich einfach wieder eine hoffnungsvolle Sichtweise auf mein leben zu haben.