• Optionen

Hallöchen da bin ich *g*

    • 0 0
    • 04. Jan 2018 11:27
    • Hallo desimaus89,

      Ich heiße dich ganz lieb Willkommen bei MM und wünche dir enorme Abnehmerfolge.
      Du wirst merken, wenn du dich an ein paar Regeln hälst, dann funktioniert es super.
      Ganz wichtig, alles aufs Gramm genau abwiegen und nieeeeee schätzen, denn das geht schief. Da stimmen die Punkte dann vorn und hinten nicht.
      Natürlich auch alles immer schön ins Tagebuch eintragen, nicht schummel, denn damit tut man sich selbst keinen Gefallen.
      Immer alle Punkte aufbrauchen und nicht überschreiten.
      Ganz besonders wichtig sind dabei die Sonderpunkte für Obst und Gemüse.
      Und, das Trinken natürlich auch nicht vergessen.
      Also, schnapp dir deine Küchenwaage, sie ist ab jetzt dein ständiger Begleiter.
      Die Pfunde werden bei dir bestimmt purzeln.
      Wenn du Fragen hast, einfach raus damit, hier im Forum sind alle ganz nett, da hilft jeder jedem. Schreib einfach irgendwo mit, zusammen macht es doch auch mehr Spaß.

      Viel Erfolg,
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 11:09
    • Hallöchen. Ich bin 28 Jahre alt und seid Geburt behindert. Ich arbeite in der Tagesförderstätte der Lebenshilfe als hauswirtschaftliche Hilfe. Mein starkes Übergewicht kommt zu einem großen Teil durch meine Behinderung und auch zum Teil weil ich sehr gerne esse. Ich merke das meine Kilos mich immer mehr einschränken und hoffe das ich mit diesem Konzept hier endlich abnehme denn ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert leider nie von langem Erfolg.