• Optionen

Wieder hier! Mit 150,5Kg angefangen, jetzt bei 140Kg. ;)

    • 0 0
    • 20. Jan 2018 13:23
    • Hallo Cosa,

      vielen Dank für deine liebe Nachricht. :)
      Ja, Geduld ist ganz wichtig, ich weiß.
      Leider nicht so meine Stärke aber ich gebe mir ganz viel Mühe! 0:)
      Hab ja auch noch einige Kilos vor mir. :D
      LG
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 12:58
    • Hallo Nathalie,

      Da du ja schon weißt wie MM funktioniert, sage ich einfach mal "Willkommen zurück", und wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts. Der Kampf gegen die Pfunde und den inneren Schweinehund kann beginnen. Man braucht nur etwas Geduld.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 12:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nathalie,M0ndschein
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten,Salatgurken,Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen, Erdbeeren,Himbeeren, Trauben,Mandarinen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese, Kartoffelauflauf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Für die Gesundheit.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich bereits WW gemacht habe und es damals auch gut geklappt hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Konsequent bleiben, am Ball bleiben..


      Hallo zusammen,

      ich bin eigentlich schon länger hier angemeldet, habe aber heute wieder einen Neustart gewagt.
      In erster Linie möchte ich endlich der Gesundheit wegen am Ball bleiben.
      Ich habe mit 150,5 Kg angefangen abzunehmen (ohne MM), bin jetzt bei 140 Kg... leider hat sich seitdem nichts mehr am Gewicht getan. Daher muss es jetzt weiter gehen!
      Ich hoffe auf gegenseitige Motivation und freue mich euch kennenzulernen. :)