• Optionen

Susi62 möchte sich vorstellen

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 19:36
    • Hallo Susi62.

      sei gegrüßt hier bei MM, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner Abnahme.

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 13:41
    • Hallo Susi , herzlich Willkommen hier ! Und viel erfolg!!!! Lg. Andrea

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 12:03
    • Hallo lavendula,

      toll,freue mich jemanden in meinen Alter zu haben,es gibt glaube ich nicht viele hier in unserem alter.habe mich auch noch nicht so eingelesen hier.

      Aber das kommt sicherlich noch . Habe Sonntag mit den Punkten angefangen und nicht alle verbraucht, das kommt mit sicherheit wenn man ein paar Tage dabei ist und der Magen knurrt.So nun muss ich noch schnell eine Runde mit den Hund gehen.

      Gruß Susi

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 11:06
    • Hallo Susi,

       

      herzlich Willkommen. Wir haben fast das gleiche Alter, das gleiche Ausgangsgewicht und das gleiche Ziel. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.

       

      Liebe Grüße lavendula

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 10:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Susi62

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  50.Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Meine Tochter hat euch gefunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alle Gemüsesorten bis auf Dicke Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lauchsuppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Würde gerne Zumba machen,aber der innere Schweinehund ist stärker = (

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe schon viel ausprobiert,auch viel abgenommen aber wenn man nicht mehr darauf achtet klettern die Pfunde wieder.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon mal mit Punkten abgenommen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das ich diesmal am Ball bleibe und das man hier auch mal über seinen Frust schreiben,  kann wenn es mal nicht so klappt wie man es möchte.Susi62