• Optionen

Ich packe es endgültig an & will es endlich durchziehen!!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 09:14
    • Hallo SchokoSirup :-)

      ich bin auch neu dabei und vielleicht können wir uns gegenseitig ein bisschen unterstützen :-).

      LG :-)

    • 0 0
    • 21. Aug 2012 22:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      SchokoSirup/Maddy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 19 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch Internetrecherche.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles was mit Nudeln zu tun hat :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich versuche alle zwei Tage mind. 30 Min. zu Joggen, Schwimmen oder Radfahren tu ich aber auch gerne.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich will endlich wieder alles tragen können ohne groß über meine Problemzonen überlegen zu müssen. Grundsätzlich will aber einfach den Körper von vor einigen Jahren zurück haben :)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil es eine recht simple Methode ist und ich vor allem Kontrolle / Überblick über das Gegessene habe und so an mir arbeiten kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich möchte diese Methode nun wirklich durchziehen, um mein Ziel endlich zu erreichen. Vieles habe ich mir schon einfach vorgenommen aber dann nach wenigen Tagen nicht mehr beherzigt. Mich auf bestimmte Produkte zur besseren Ernährung kann ich mich nicht festlegen. Bei diesen Punktesystem bleibt mir einfach die Luft, die ich brauche, nämlich am Ende alles essen zu dürfen was ich will, ohne etwas Verbotenes getan zu haben ;)