• 22. Aug 2012 09:12
  • Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen :-)...

    Bin ab heute dabei und das schöne Wetter ist ja schon mal eine kleine Motivation :-). Hier mein Steckbrief:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Mietzi

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    21

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Internet :-)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Paprika, Tomate, Zuchini

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi, Ananas

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Pizza Hawaii :P, Nudeln :-)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Im Moment bin ich leider sehr unsportlich... Will entweder reiten schwimmen oder joggen anfangen. Ab und zu fahr ich Inliner :-).

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Gestern als ich beim Shoppen nicht mal mehr in eine L gepasst habe. Ich nehme leider immer mehr zu und habe keine Kontrolle mehr. Ich bin zwar nicht richtig "dick" aber von einer schönen Bikinifigur, schlanken Beinen und einen dünnen Bauch auch sehr entfernt. Und es wird eher immer mehr, statt weniger.. V.a. da ich Schokosüchtig bin :-).. Wirklich süchtig - ahh :D!! Ich will einfach endlich zufrieden sein mit meiner Figur, enge Kleidchen und schöne Bikinis bedenkenlos tragen können usw. :-).

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich nicht auf alles verzichten will, wie z.B. Nudeln usw. Hier hab ich die "Kontrolle" wie viel ich noch essen darf, oder ob evtl auch mal ein Stückchen Schoki drin ist usw. Ganz verzichten könnt ich nicht.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Gesünder essen, weniger Schokolade, etwas Sport..(wird das größte Problem :-)))

     

    Also falls jemand ungefähr das selbe Gewichtsziel hat wär es nett, wenn wir uns gegenseitig bei Laune halten können damit wir es schaffen durchzuhalten :-).

    Ich koche auch sehr gerne und auch so ein Rezepteaustausch hier würde mich sehr interessieren :-). Zusammen durchhalten ist einfach motivierender, als alles allein zu machen. Deshalb bin ich hier! :-)