• Optionen

Hab zu euch gefunden, hallo an alle!

    • 0 0
    • 25. Mär 2018 20:09
    • Ja, die Fessanfälle... :-(... die kennt wohl jeder. Wichtig ist eben gleich am nächsten Tag wirklich ordentlich weiter zu zählen, und eben nicht zu denken "jetzt ist eh alles egal", und es so immer wieder von Woche zu Woche zu verschieben. Wenn man aber einmal richtig drin ist, dann wird das auch besser. Du packst das schon.
      Lach, mit den Flexpoints auf CD habe ich auch mal angefangen, so vor 14 Jahren glaube ich...
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 19:52
    • Danke Cosa,
      zum Teil wiege ich schon ab, bloß bei den Fressanfällen gestern und heute, da ist das dann nicht mehr drin. Da kann ich nur noch hinterher schätzen. Aber neue Woche, neue Chance.... Ab morgen wiege ich wieder alles ab und reiße mich zusammen, versprochen :D
      Ich finde diese Plattform echt super. Hatte vor Jahren mal Weight Watchers gemacht, auf CD ROM. Das gab es damals noch, Flexpoints. Aber das hier ist echt toll. Ich habe die App, habe es am PC und kann immer auf dem Laufenden bleiben. Vielen lieben Dank für all die Mühe, die dahinter steht!
      Lieben Gruß, Rita
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 19:36
    • Hallo Rita,

      da sage ich erst mal ganz lieb Willkommen hier bei MM, auch wenn du nun schon 2 Wochen dabei bist.
      Ein Blick in dein Tagebuch hat mir gezeigt das du noch keine beste Freundin hast. :-) Ich meine die Küchenwage. Gewöhne dir mal bitte an alles ganz genau abzuwiegen, nie schätzen, Portionen oder Stück zu verwenden. Jeder hat eine andere Vortstellung einer Portion, und auch jeder Brotscheibe wiegt nicht gleich. Und ein Apfel wiegt mal 80 g, mal 130 g. Über den Tag verteilt macht das dann schon einige Punkte aus.
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 19:24
    • Hallo,
      mein Name ist Rita, bin total froh MM gefunden zu haben. Seit 14 Tagen zähle ich nun meine Punkte auf dieser Plattform und habe gut 3 Kilo runter. Heute hab ich zum ersten Mal ins Forum rein gespitzelt und freue mich, so viele Mitstreiter zu haben.
      Wohne in Donauwörth in Bayern, bin 46 Jahre alt und verheiratet. Wir haben einen erwachsenen Sohn und außerdem gehören zur Familie noch 4 Kaninchen.
      Ich würde gerne besser gegen meine Heißhungerattacken ankämpfen können. Habe heute fast 60 Punkte verdrückt und gestern fast 40, nachdem ich zwei Wochen brav alles eingehalten habe.
      Gefährlich ist bei mir, wenn Gäste kommen und ich im Voraus kochen und backen muss... und oh Schreck, nächstes Wochenende ist Ostern, da haben wir schon wieder Besuch!
      Diesmal hoffentlich ohne größere Essenssünden...
      Freue mich auf Austausch mit euch, mein Wiegetag ist Sonntag. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drückt bitte auch mir die Daumen.