• Optionen

ich freu mich ,jetzt hier zu sein!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 23:52
    • Liebe Felixa, ich bin ganz schön neidisch, dass Du das Rauchen lassen konntest... den Rest schaffst Du auch noch mit links! Liebe Grüße Annanina

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 21:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? felixa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? internetsuchmaschine,,abnehmen nach Punkten,, 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Beeren aller art

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? saure eier

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich walke gerne,schwimmen ist auch gut 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich bin seit okt.2011 nichtraucherin,vorher waren auch schon ein paar kilos zuviel drauf,insgesamt reichts mir jetzt

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich brauche sowas wie eine kontrolle beim essen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? dauerhaft schlanker zu sein und meine ernährund ebenso dauerhaft umzustellen