• Optionen

Hallo, ich bin die Neue....

    • 0 0
    • 31. Aug 2018 07:15
    • Hallo Nikki1212,

      Ich sage mal: willkommen hier bei MM.
      Du wirst sehen, wenn Du Dich an ein paar Regeln hältst, dann funktioniert es auch. Ein Blick in Dein Tagebuch hat mir gezeigt das Du zumindest schon alles ganz genau mit der Küchenwaage abwiegst. Supi. Bitte aber keine Portionen oder Stückzahlen verwenden, das geht schief. Jeder hat andere Vorstellungen von einer Portion. Und eine Banane wiegt mal 70 g, mal aber 120 g. Selbst bei den abgepackten Brotscheiben gibt es Unterschiede zwischen teilweise 5-10 g. Das zusammen macht über den Tag verteilt viel aus.
      Das du im Moment zu wenig isst hast du ja selbst schon bemerkt. Bitte unbedingt alle Punkte aufbrauchen, sonst funktioniert es nicht. Der Körper braucht diese Menge an Kalorien.
      So, und nun genug belehrt :-) ... Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Und bei Fragen, immer drauf los, hier hilft jeder gern.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 21:52
    • Hallo!
      Wollte mich kurz vorstellen:
      Ich heiße Nicole und bin 43 Jahre alt.
      Möchte gerne 15 Kilo abnehmen.
      Schleichend sind sie gekommen...
      Ich möchte es mit dem Punktesystem probieren, da ich vermute, das ich nicht genug am Tag esse.
      Und es wurde mir laut meinen Punkten, die übrig bleiben auch schon bestätigt.
      Nun versuche ich mein Essen ein bisserl vor zu planen, damit ich alle Punkte verbrauchte!
      Es ist noch ein bisschen ungewohnt alles penibel einzugeben, aber mit der Zeit werde ich mich schon dran gewöhnen.
      Die Hosen sollen ja wieder passen!
      Ich gehe 2x die Woche zum Sport (Bob) um alles wieder in Form zu bringen.
      Viele Grüße
      Nicole