• Optionen

Hey ich bin Bibi

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 11:12
    • Herzlich willkommen Bibi und viel Erfolg beim abnehmen...

       

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 06:50
    • Hallo Bibi,

       

      herzlich Willkommen bei My Miracle. Mit 18 bist du ja noch sehr jung und vermutlich erklärt sich deine Zunahme der letzten 2 Jahre auch zum Teil durch normals Wachstum und Pupertät *lach*. Pass nur auf, dass du nicht übertreibst ;) Aber ich bin sicher, dass dir die Punkte helfen, ein bisschen Kontrolle über das Essverhalten zu bekommen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 22:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Bibi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch das Internet und schlaue Sucheingaben :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Brokoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Indoor Cyling

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich in den letzen zwei Jahren 20 Kilo zugenommen habe und mich im Moment nicht wohl in meinem eigenen Körper fühle!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich dadurch hoffe eine bessere Kontrolle über mein Essverhalten zu erlangen und nicht weiter aufgehe wie ein Hefeklos!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport treiben mich gesünder zu Ernähren mich nicht mehr gehen zu lassen!