• Optionen

Flotte Seniorin möchte wieder schlank sein

    • 0 0
    • 01. Mär 2019 08:33
    • Hallo LaZenia, ich bin auch bald in deinem Alter. Bei mir geht es immer nur um 3 kg, die mal rauf und mal runter gehen. Nach Weihnachten sind sie drauf und wie letztes Jahr auch, klappt das mit MM sehr gut. Die letzten kg sind immer am hatnäckigsten. Ich lebe weitgehend gluten-und kaseinfrei und zuckerreduziert. Damit fühle ich mich am wohlsten. Besonders der Verzicht auf Milchprodukte hat sich für mich sehr bewährt. Doch das ist bei jedem anders. Mit der Zeit findet man
      heraus, was dem eigenen Körper gut tut und was nicht. Jedenfalls willkommen hier. Liebe Grüße aus der Steiermark.
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 21:07
    • Hola lazenia, herzlich willkommen hier in der großen " Familie ". Hier ist jeder gern gesehen...Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
      Liebe Grüße Lotti 2013
    • 0 0
    • 25. Feb 2019 19:27
    • Hola, heisse LaZenia, bin 75 jung, 158 cm gross, wiege 88.2 Kilo. Wohlfühlgewicht sollte 65 Kg sein.
      Vor ein paar Jahren war ich hier schon. habe dann aber aufgegeben. Meine Arthrose wünscht sich von mir einen Astralkörper!! Sie dankt es mir. Habe 3 Kg schon abgenommen und die Schmerzen haben sich verringert.
      Ich mache 16:8 . Zwischen 8:00 und 16:00 Uhr esse ich. Um 8:30 Frühstück, um 15:00 Mittagessen.
      Nehme mit Erdbeeren sehr gut ab. Ich esse vegetarisch ohne tier. Eiweiss. Ausnahmen gestatte ich mir nicht. Wenn wir zum Essen eingeladen sind, nehme ich mein Essen mit.
      So, ich hoffe, dass ich bei Euch aufgenommen werde. Liebe Grüsse aus Spanien.