• Optionen

hab zwar schon vor ner Woche angefangen, aber HALLO ERSTMAL!!

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 13:15
    • Hallo dionyla,

      hab dir zu deinem anderen Beitrag schon geantwortet. Herzlich willkommen nun hier und viel Spaß. Mir hilft es enorm bei der Abnahme, auch wenns recht langsam geht. Manchmal kommt was dazu, manchmal stagniert es....völlig normal und daran soll man nicht verzweifeln. Also dann, gutes Gelingen und immer schön Geduld haben Gut Ding will Weile haben.... :o))

      Liebe Grüße Ferdinand

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 09:48
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      dionyla oder Kerstin, das ist wurscht

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      genau 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      über eine Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten und Mais

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melonen, Erdbeeren und Pfirsische

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      alles mit Hack...mmmhhhhhh

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, Radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe in der Schwangerschaft 40 Kg zugenommen, am Ende waren es 111 kg, nach der Geburt waren in den ersten Wochen fast 20 kg runter, die ich mir aber irgendwie wieder angefressen habe, Stillen macht ja sooo hungrig. Als ich bemerkte, dass das nix wird und ich eine Kontrolle brauche, erinnerte ich mich an die Freundin die hiervon erzählte und prompt habe ich angefangen ;) ganz schöne Umstellung, mein Bauch fühlt sich manchmal leicht leer aber das renkt sich schnell wieder ein

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Da es ein Kontrollsystem ist, an das man sich halten kann. Es funktioniert ja :) alleine pack ich das nicht, dann bin ich nicht ehrlich zu mir aber wenn ich meine Nahrung in das Tagebuch eintrage, dann seh ich genau was ich esse und ehrlich gesagt, war ich erstaunt, wieviel man zwischendurch nascht (was man irgendwie verdrängt *grins*)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich genau an das Punktesystem zu halten! Denn so kann ich auch mal sündigen, weiß dann auch anhand der Punkte, was für mich an dem Tag noch drin ist also was ich noch zu mir nehmen darf :)

      Ich freue mich sehr auf s Abnehmen

      Schön, hier zu sein!!!