• Optionen

Bin neu hier und hoffe auf Erfolg

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 13:32
    • Euch beiden viel Erfolg!! Schreibst ja tapfer auf, Ulrich... das wird :-) ich habe mir eine Anregung geholt und werde zukünftig auch Nutella in mein Hefeweizen rühren *hihihi :-D grins...

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 12:03
    • Hallo erstmal und guten Morgen,

      Ich bin sozusagen der Neue und möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Ulrich alle sagen aber auch Uli.

      Ich möchte gerne auf diesem Wege mal so 15 kg wieder abnehmen und hoffe daß dieses hiermit wieder funktioniert.

      Vor zwei Jahren hatten meine Frau und ich mit dem Programm in der Apothekenumschau erfolgreich 10 kg runter bekommen und auf einmal gab es dieses Programm in der Form nicht mehr.

      Nun habe ich Euch gefunden und möchte wieder anfangen, denn man wird älter und dann die Pfunde los zu bekommen wird immer schwieriger.

      Grüße Euer Uli

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 22:57
    • Herzlich willkommen, Du wirst Erfolg haben, wenn Du das willst ;-) :-))

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 20:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicknamw

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 48

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Bin tägich 3 x mit dem Hund unterwegs und bin zweimal die Woche beim Boxtraining

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Will zu neinem 50sten mein Gewicht auf mein Ursprungsgewicht (vor den Kindern) reduzieren

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich extrem viel esse und ich so mal einen Überblick bekomme und meine Problemlebensmitte sondieren kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesunde Ernährung