• Optionen

Also, ab MONTAG mache ich aber DIÄT *lach*

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 14:51
    • Herzlich Willkommen :)) Viel Erfolg bei dem, was du dir vorgenommen hast wünsch ich dir.

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 00:42
    • Hihi das Gesicht hätte ich ja gern gesehen :-) 

      Wünsch dir viel viel Glück für deine Abnahme!

      LG

      Caro 

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 10:08
    • vielen Dank für Eure Hallos :-)

      Zedi, mein Freund musste selbstverständlich gestern auch gleich mal das Maßband um Hüfte und das Ding, was normalerweise die Taille ist, wickeln.

      Tschaaaaa, beides Mal waren die Maße gleich! Er kann also weder nach hinten, noch nach vorne umkippen *muaharharhar* Der Süße ist zwar ein totaler Hänfling und man sieht es ihm in Klamotten auch nicht an, dass er ein ganz schönes Fässla vor sich herträgt. Aber beim messen gestern hat er schon sehr sparsam geschaut *lach*

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:59
    • Das mit dem Freund, der zu gut kocht, kenne ich auch :D Aber er hat sicher auch Verständnis dafür, dass du dich gleichzeitig noch wohlfühlen möchtest in deinem Körper. Wünsche dir auch viel Erfolg, dass es klappt!

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 09:11
    • Hallo Olga, wenn Du das so angehst wie beschrieben, dann ziehst Du das in Nullkommanix durch!

      Ich wünsche Dir gutes Gelingen und grüsse Dich

      Jeanie

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 06:29
    • Hallo Olga und herzlichen Willkommen!

      Das Essen klingt ja sehr verführerisch :) Ich wünsch dir einen guten Start hier,immer schön durchhalten!

       

      Liebe Grüße

      Leo

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 00:24
    • Hallo miteinander :-)

      Ich bin die WolgaOlga und bin 43 Jahre alt. So wie früher mal, schlank sein und schnell mal 2 Tage vor einem Event mit engen Klamotten einfach beim essen etwas einschränken - das klappt leider nicht mehr ;-)

      Auf MM bin ich im Internet gestossen. Die Möglichkeit, sich genau zu informieren, bevor man sich einloggt, finde ich super. Und 50 kcal = 1 Punkt ist ja auch einfach(er, als anderweitig Points zu zählen)

      Meine Ernährung besteht aus einem Mix von allem, aber keine süßen Getränke. "Leider" kocht mein Freund sehr gern, sehr gut und sehr italienisch-südtirolerisch... *seufz* 

      Es nervt mich wenn ich gewisse Dinge nur zu gewissen Tageszeiten essen soll oder bestimmte Lebensmittel meiden muss, wie es bei Diäten und auch bei Ernährungsumstellungen oft der Fall ist.

      Abnehmen ist für mich ganz einfach das Ding mit der Energiebilanz.

      Also, ab morgen - Montag - gehts los. Sporteln tu ich ja schon einige Zeit, fahr mit dem Radl in die Arbeit, jogge und walke.

      Mein erster Vorsatz fürs Abnehmen ist: kleine Portionen der Schlemmereien meines Freundes zu mir zu nehmen und für die nächsten 2 Monate ist mein Vorsatz: 5 Kg abnehmen, bzw eine dementsprechende Umfangverringerung zu erreichen.

      Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch allen Abnehmewilligen!

      Herzliche Grüße

      Olga