• 04. Sep 2012 09:52
  • Ich heiße tamaris, arbeite in einer bäckerei und habe in 7 jahren 5Kilo zugenommen :-(. Fühl mich seit längerer Zeit nicht mehr so wohl. Jetzt möchte ich wieder mein wohlfühlgewicht erreichen und mit Sport einen strafferen Bauch/Beine/Po zu bekommen (habe mich nie getraut in der öffentlichkeit ein kleid anzuziehen- da ich mich bisschen  mollig fand).. Ich hab gemerkt das mir persönlich morgens Kohlenhydrate, mittags und abends eher Eiweiß gut tut.. Ich wünsche jeden viell Erfolg und hoffe bei mir klappt es auch..

    Hier noch ein Steckbrief über mich:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? tamaris oder tamy

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Facebook (freundin), google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? champignions/zucchini

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? pfirsich/nektarine/mango

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ratatouille/spaghetti bolognese/lasagne

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich fang jetzt  mit zumba an.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? wei ich ein störungsbild über meinen körper habe.. wußte manchmal gar nicht was noch gut für meinen körper ist, vor lauter diäten.. früher so bis 16, hatte ich 58 kilo bei größe 170cm und machte viel sport (hab mich so ganz wohl gefühlt).. Durch das Punkte zählen bekomme ich wieder mehr kontrolle darüber was ich esse und wieviel. so möchte ich wieder ein gesünderes/vernünftiges Verhältnis zum Essen finden..

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mit meinem körper besser umzugehen und  viel mehr in natur raus gehen (laufen, joggen, radeln), da es mir persönlich sehr gut tut..
    natürlich muss ich meinen schweinehund überwinden und daran werd ich arbeiten, da es in vielen punkte hilft..