• Optionen

Da bin ich! Wurde aber auch Zeit!

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 22:30
    • Vielen Dank fürs Willkommenheißen!

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 14:09
    • Ich schließe mich an....  Herzlich Willkommen hier! Und aus deiner Vorstellung kann ich Parallelen zu mir feststellen!

      Also gemeinsam schaffen wir das.... Viel Erfolg!

       

      LG

      Lilith1084

    • 0 0
    • 09. Sep 2012 13:24
    • Hallo Lotte, bin auch neu hier und hoffe gemeinsam packen wir dies:-)  Viel Glück

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 23:17
    • Hallo herzlich Willkommen und viel Erfolg .Du schaffst das .Ich hatte mal 112 kg. Also hast du nur 10 mehr . Pack es an es lohnt sich !!! LG Andrea

       

    • 0 0
    • 08. Sep 2012 23:14
    • Danke für Deine Motivation!

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 21:37
    • Ich wünsche dir hier ganz viel erfolg! CHACKA! Wir schaffen das!!! :-D

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 21:32
    • Hallo Ihr Lieben,

      mein Name ist Lotte und ich bin 26 Jahre alt. 

      Aufmerksam auf dieses Programm wurde ich durch den Bruder meines Freundes, der sich für Essverhalten und Ernährung interessiert. Er empfahl mir, hier einmal vorbeizuschauen und ja hier bin ich nun.

      Mein absolutes Lieblingsgemüse sind Champignons. Aber auch sonst esse ich fast jedes Gemüse gern. Mein Lieblingsobst sind Kirschen. Ich mag aber auch alle möglichen Früchte, außer Äpfel (warum auch immer?!)

      Was ich gerne esse? Vieles! Eigentlich Alles, was mit Liebe zubereitet wird und worin man gute und qualitativ hochwertige Lebensmittel findet.

      Mit dem Sport hatte ich es die letzte Jahre nicht so, außer mit dem Fahrradfahren. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt mit Wassegymnastik anzufangen und mit Nordic Walking. 

      Meine Gründe abzunehmen sind sehr zahlreich. Der wichtigste Aspekt ist der, dass ich mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohlfühle. Mein Freund und ich wollen zudem Kinder haben und momentan habe ich so viel Gewicht zu viel, dass das ein Problem werden könnte.

      Das mit dem Punktezählen könnte der richtige Weg für mich sein, weil ich mich endlich mal wieder auf meine Ernährung gezielt konzentriere und merke, was gut oder schlecht für meinen Körper ist.

      In der Zukunft möchte ich abnehmen und wieder viel mehr Sport treiben. 

      Ich hoffe, dass das klappt. Das zu Beginn von mir!

      Lotte

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 21:29
    • Hallo,

      die Vorstellung erfolgt eine Nachricht weiter oben! 

      Lotte