• Optionen

Bin jetzt auch dabei :)

    • 0 0
    • 25. Aug 2011 16:56
    • Hallo Aya,

      lies mal hier

      http://www.my-miracle.de/index.php?page=forum&thread=363

      Besser ist es, die Punkte aufzuessen, sonst denkt dein Körper es ist Hungersnot und fährt den Grundumsatz herunter. D.h. er verbraucht dann auf Dauer weniger. Weniger verbrauchen ist für eine Abnahme nicht sinnig, weil du ja mehr verbrauchen willst, um die Speckreserven abzubauen.

      Öhm... kann man das verstehen?? :-S
      Ich glaube die Geschichte vom Grundumsatz erklärt es besser :-D

      LG Nicki
    • 0 0
    • 25. Aug 2011 12:42
    • Hi Tinjanis,

      ich mache ein bisschen Sport. Wir haben zuhause ein Stepper, Laufband, Bauchwegbank, Heimtrainer usw. eigentlich für jedes Problemchen ein Gerät. Pro Tag suche ich mir ein Gerät aus, aber da ich erst seit Montag angefangen habe Sport zu machen, fällt es mir recht schwer länger als eine halbe Stunde durchzuhalten... Danach mach ich noch eine halbe Stunde Yoga mit der Wii-Fit.

      Ist es auch ok wenn ich satt bin und beispielsweise noch 9 Punkte übrig habe? Oder nehme ich nur ab wenn ich alle Punkte aufesse?

      LG
    • 0 0
    • 25. Aug 2011 12:11
    • Hallo AyaArtZ,

      wenn du Sport machst rechnest du dir deine Sportpunkte mit Hilfe des Sportrechners aus und trägst die komplett ein. Es liegt an dir ob du sie anrechnen möchtest oder nicht, aber wer viel Sport macht sollte auch dementsprechend essen.

      Machst du denn schon Sport?? Ich geh ins Fitnessstudio, mache dort Krafttraining und geh aufs Laufband oder Crosstrainer. Ob´s Motivationsgrüppchen gibt weiß ich nicht. Aber die Wiegegruppen gibt es und da motivieren sich alle gegenseitig, das hilft ja auch schon sehr.

      Allerdings schaff ich es einfach nicht mich beim Essen zusammen zu reißen =) Hab in der ganzen Zeit hier nur 1 Kg abgenommen, aber ich seh das auch locker.

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 25. Aug 2011 09:14
    • Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mal kurz hallo sagen, denn seit gestern bin ich auch bei My Miracle und schon soooooo gespannt ob es bei mir auch so tolle erfolge gibt wie bei euch.

      Es wäre schön wenn ihr mir bei ein paar Sachen noch etwas helfen könntet. z.B. wie ist das mit den Sportpunkten? Trage ich bei einer Stunde dann nur 30 min ein weil 30 min zum \"Inventar\" gehören? Und was genau an Sport macht ihr so, also könnt ihr mir evtl. ein paar Übungen sagen mit denen die Pfunde purzeln :)?
      Und habt ihr evtl. so kleine Motivationsgrüppchen z.B. über ICQ oder Sportgruppen die sich zum gemeinsamen joggen treffen oder ähnliches bei denen ich mich beteiligen könnte? So ganz alleine abnehmen ist immer ganz schön schwierig finde ich :(
      Ich komme übrigens aus der Nähe von Mainz, falls das weiterhilft :)

      Ganz liebe Grüße
      AyaArtZ