• Optionen

Der Speck muss weg !

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 10:11
    • Hallo Maniqui - Willkommen bei MM

       

      Na ja, ein echtes Gewichtsproblem hast du ja nicht und du solltest auch aufpassen, dass du nicht übertreibst, denn dein Zielgewicht ist schon grenzwertig zum Untergewicht. Die paar Pfunde solltest du aber mit etwas Disziplin und Punktezählen sicher bald schaffen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 21:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sophie oder Fie

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 
      20 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch eine Userin bei Kleiderkreisel.de

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Erbsen, Brokkoli, Mohrrüben, Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      einfach jedes Obst ♥

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Jagdwurst

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      also wenn ich Sport mache, dann nur bei McFit .. soweit ich Zeit dafür habe
      Ansonsten fand ich schon immer Fußball ganz toll :D
      Aber auch Volley- und Basketball 

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Wann: eigtl. schon vor Monaten
      Weshalb: ich fühle mich einfach unwohl und zeige mich nicht einmal mehr gerne am Strand, geschweige denn auch nur in kurzen Hosen, aufgrund meiner Schwabbelbeinchen 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich will mal was Neues ausprobieren - immerhin muss ich ja mal langsam damit anfangen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf jeden Fall müssen die Pfunde weg, aber hallo !