• Optionen

Hallo MM-Welt ;-)

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 10:09
    • Hallo night_circus,

       

      Team MM sagt herzlich Willkommen und wünscht viel Erfolg! Du machst ja wirklich außergewöhnlichen Sport, da dürfte es auch bald mit dem abnehmen klappen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 10:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      der Nickname tuts ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      ziemlich genau 22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Zufall und das Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      oh...das ist schwierig...Spinat vielleicht. Aber eigentlich alle Gemüsesorten !

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Mango? Apfel? Nektarine? Alle! ;-)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudelsalat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Krav Maga (israelischer Nahkampf) und es gefällt mir sehr gut. Als Ausgleich Schwimmen und im Winter auch gelegentlich mal Snowboarden :-)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      schon vor einer Weile weil ich mich nicht mehr wohl fühle und es auch anderen Leuten auffällt dass ich zugenommen habe. Weil ich ein starkes Hohlkreuz habe (und mein Bauch deshalb quasi noch mehr nach vorne guckt) wurde ich sogar schon mehrmals gefragt ob ich schwanger bin! So geht es nicht weiter!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Habe es noch nie ausprobiert und was Neues ist immer gut, außerdem hat mich das Konzept überzeugt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      wieder meine "alte" Figur zu erreichen, meinen Körper etwas zu formen und mich wohlzufühlen :-)